Frage von Strawberry236, 67

amerikanische Vorspeisen (egal welche Region)?

Hallo ihr Lieben.

Mein Freund und ich haben nächste Woche unser Jubiläum. Wir wollten gern selber ein amerikanisches drei Gänge Menü selbst kochen. Leider fehlt uns noch eine geeignete Vorspeise. Allerdings wollen wir nicht so was langweiliges wie Ceasar-salat ect.

für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 49

Überbackene Nachos mit Sour Cream und Guacamole/Salsa, wahlweise mit Rindfleisch oder Hühnchen.

Chicken fingers mit barbecue sauce.

Potato skins gefüllt mit bacon und Käse und mit Spur Cream.

Chicken wings.

Deviled eggs.

Hogs in a blanket.

Artischocken und Spinat Dip mit krossem Fladenbrot/Chips.

Baked beans und bacon.

Mini Burgers

Tomato soup mit bacon ;)

Antwort
von MTbear, 40

Stuffed Mushrooms
Hawaiian meatballs / cocktail meatballs
Shrimp cocktails
clam chowder
Nachos
Taquitos

Evtl. auch unter allrecipes.com schaun. Ist eine tolle Rezeptseite.

Kommentar von Strawberry236 ,

vielen dank ihr Lieben :)

Antwort
von KirtonFlame, 47

Fingerfood Platte mit Mozzarella Sticks, Chicken Wings etc.