Frage von Eritsch, 27

Amerikanische Verfassung. Portfolio. Geschichte?

Brauche dringend Informationen zur Geschichte und wichtiger Personen zu dem Thema.

Danke im voraus

Mfg. Eritsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franz1957, 8

Hier wird Dir fürs erste sicherlich geholfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung\_der\_Vereinigten\_Staaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie%3AVerfassung\_der\_Vereinigten\_Staaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie%3AVerfassungsgeschichte\_%28Vereinigte\_...

https://en.wikipedia.org/wiki/United\_States\_Constitution

https://en.wikipedia.org/wiki/Category%3AUnited\_States\_Constitution

https://en.wikipedia.org/wiki/Category%3AConstitutional\_history\_of\_the\_Unite...

* * * An die Redaktion: Bitte bringt doch mal die URL-Erkennung in Ordnung! Es ist schon arg hinderlich, Links in die Wikipedia immer erst mit URL Encoding gegen Eure Software härten zu müssen. Danke!

Antwort
von archibaldesel, 7

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Vereinigten_Staaten

Antwort
von februarfisch, 6

http://www.amrevonline.org/verfassung-der-vereinigten-staaten.htm

 

Antwort
von februarfisch, 7

http://usa.usembassy.de/etexts/gov-constitutiond.pdf