1

Amerikanische TV- Sender empfangen?

Frage von MrsCaramba MrsCaramba

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, hier in Österreich amerikanische TV- Sender zu empfangen?

Es geht mir nicht um Pay- TV wie z.B. HBO (obwohl das auch nett wäre), sondern eher um die kostenlosen, "staatlichen" (?) Sender wie z.B. Court TV oder so.

Geht das eventuell mit Satellit? Wenn ja, welcher? Und wie muss der eingestellt werden?

Danke schon mal für die Antworten!

Liebe Grüße, mamamahr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von waggerla waggerla

Man kann, über Internet oder Satellit, aber es kostet eine Stange Geld. Alternativ wäre z.B. ein VPN in den USA, so dass man direkt bei den TV Sendern online die Serien ansehen kann.

• 1
    Antwort von Maximilian94 Maximilian94

Also in Oesterreich weiss ich nicht aber in Deutschland kannst du via Satelit einen Amerikanischen Hinrichungskanal sehen

In Oesterreich habt ihr ja noch nicht einmal DVBT

Frag einen Fachbearbeiter

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Was hat denn DVB-T mit amerikanischen Sendern zu tun? Wieviele Sender bekommst du denn in Deutschland mit DVB-T?

Kommentar von Maximilian94 Maximilian94

42

Kommentar von MrsCaramba MrsCarambaMrsCaramba

Was zum Henker ist ein Hinrichtungskanal? o_O

2 euro in die wortspielkasse ;)

Kommentar von Maximilian94 Maximilian94

Einige US-Amerikanische Staaten in denen Die Todesstrafe noch erlaubt ist z.B. Texas uebertragen ihre Hinrichtungen live via Sattelit im Fernsehn. Als ich das gehoert habe dachte ich erst das ist n Joke aber das stimmt echt

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

In den USA gibts schon lange keine Public Executions mehr. Dazu musst Du schon nach Saudi Arabien, vielleicht Indonesien oder einige der vielen anderen Länder, die noch die Todesstrafe haben.

Die einzige TV Übertragung bei US Exekutionen ist closed circuit, d.h. vom Hinrichtungsraum in den Zuschauerraum.

Court TV (truTV) gehört zu Time Warner und ist also nicht staatlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.