Frage von Zefixs, 28

Amerikanische Tastatur, warum?

Öfters wenn ich irgendwas an meinem Laptop mache verändert sich meine Tastatur und erhält glaube ich die amerikanische Steuerungen (Y->Z, _->?). Woran liegt das und kann ich das irgendwie ausstellen?

Antwort
von Fuchsi2001, 22

Bei wind. 10 ist es bei der taskleiste (standard) links neben der uhrzeit du koickst drauf und hast wieder standard

Bei einstellungen Zeit und prache kannst du dann mal kontrollieren lb du als heimatland deutschland hast und die richtigen tastatur layouts installiert sind

Antwort
von Samur7, 14



Drücke einfach gleichzeitig   ALT + SHIFT 

Dann ist sie wieder Deutsch


Kommentar von Zefixs ,

Danke das war die Lösung :D

Antwort
von mimimaus100, 9

welches betriebssystem hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community