Hallo suche Amerikanische Süßgikeiten die man in Amerika nicht bekommt . Bis jetzt habe ich: Buble Yum , Ice Breakers,M&MS Peanutbutter und die 5 Gum Sorten die es nur in Amerika gibt was gibt es den sonst noch ??? MfG crad118
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
casamariacasamaria
Mir fällt da nur "Hershey's Chocolate Kiss" ein. Weiß aber nicht, ob es die hier auch schon gibt...
-
1Antwort von
logologologologo
Meinst du, welche es in Deutschland nicht gibt? zB verschiedene Oreo-Sorten, wie die mit Minze?
Kommentar von
crad118crad118 yes right
-
1Antwort von
Johnes22Johnes22
wie jetzt amerikanische Süßigkeiten die man in amerika nicht bekommt??? und dann kommst du auch noch mit den 5 5gum sorten die es nur in amerika gibt ??? das ist sonnlos
Kommentar von
crad118crad118 bllrrlrlr ich meinte natürlich amerikanische süßigkeiten die es nicht in deutschland gibt und zu den 5gum dingern es gibt insgesamt 8 sorten 4 gibt es in deutschland 3 weitere in den usa und in australien und russland gibt es noch die special sorte melone
-
-
0Antwort von
troedeljunktroedeljunk
Schau doch einfach mal in die Shops, Du kannst z.B. auf www.ami-shop.com ne Menge Süsses, welches es in Deutschland nicht gibt, finden.
-
0Antwort von
delta8 skittles crazy course und ähnliche Reeses peanutbutter cups Star Burst Life Savers evntl. Doritos oder Buckles (gibts aber selten auch in deutschland) *es gibt andere tic tacs Butterfinger und vieles mehr
-
0Antwort von
goodanswer Also die beliebtesten Süßwaren aus den USA bekommst Du bei Spezialanbietern im Internet. Meine Favoriten: Hershey Cookies&Cream, der Wrigley Winterfresh Kaugummi und natürlich die Reeses Peanutbutter Cups. Die Sachen bekommt man zum großen Teil bei Ebay. Anbieter im Internet sind z.B. www.USA-Food.de. Also man bekommt fast alles - wenn man sucht.
-
0Antwort von
Lulu1209 imma fetter werden also ne xDDD LoL :D
-
...und was ich IMMER aus NY zurückbringe, ist ein "Sack" voll BAGELS, es geht nichts über einen NY-Bagel! Die Kenner wissen, wovon ich spreche...
Hey, dann enjoy that Bagel with all on it! In good old New York and here - keep that memory in your senses forever! Thanks for the star!