1

Amerikanische Süßigkeiten

Frage von crad118 crad118

Hallo suche Amerikanische Süßgikeiten die man in Amerika nicht bekommt . Bis jetzt habe ich: Buble Yum , Ice Breakers,M&MS Peanutbutter und die 5 Gum Sorten die es nur in Amerika gibt was gibt es den sonst noch ??? MfG crad118

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von casamaria casamaria

Mir fällt da nur "Hershey's Chocolate Kiss" ein. Weiß aber nicht, ob es die hier auch schon gibt...

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

...und was ich IMMER aus NY zurückbringe, ist ein "Sack" voll BAGELS, es geht nichts über einen NY-Bagel! Die Kenner wissen, wovon ich spreche...

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

Hey, dann enjoy that Bagel with all on it! In good old New York and here - keep that memory in your senses forever! Thanks for the star!

• 1
    Antwort von logologo logologo

Meinst du, welche es in Deutschland nicht gibt? zB verschiedene Oreo-Sorten, wie die mit Minze?

Kommentar von crad118 crad118crad118

yes right

• 1
    Antwort von Johnes22 Johnes22

wie jetzt amerikanische Süßigkeiten die man in amerika nicht bekommt??? und dann kommst du auch noch mit den 5 5gum sorten die es nur in amerika gibt ??? das ist sonnlos

Kommentar von crad118 crad118crad118

bllrrlrlr ich meinte natürlich amerikanische süßigkeiten die es nicht in deutschland gibt und zu den 5gum dingern es gibt insgesamt 8 sorten 4 gibt es in deutschland 3 weitere in den usa und in australien und russland gibt es noch die special sorte melone

• 0
    Antwort von troedeljunk troedeljunk

Schau doch einfach mal in die Shops, Du kannst z.B. auf www.ami-shop.com ne Menge Süsses, welches es in Deutschland nicht gibt, finden.

• 0
    Antwort von delta8 delta8

skittles crazy course und ähnliche Reeses peanutbutter cups Star Burst Life Savers evntl. Doritos oder Buckles (gibts aber selten auch in deutschland) *es gibt andere tic tacs Butterfinger und vieles mehr

• 0
    Antwort von goodanswer goodanswer

Also die beliebtesten Süßwaren aus den USA bekommst Du bei Spezialanbietern im Internet. Meine Favoriten: Hershey Cookies&Cream, der Wrigley Winterfresh Kaugummi und natürlich die Reeses Peanutbutter Cups. Die Sachen bekommt man zum großen Teil bei Ebay. Anbieter im Internet sind z.B. www.USA-Food.de. Also man bekommt fast alles - wenn man sucht.

• 0
    Antwort von Lulu1209 Lulu1209

imma fetter werden also ne xDDD LoL :D

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Da kannst Du haufenweise Sachen bei www.eBay.de kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.