1

amerikanische studie wegen den haaren...

Frage von sweete1107 sweete1107

also es wurde ja in amerika oder so rausgefunden dass wenn man sich die haare 6 wochen nicht wäscht, sind sie danach gesünder, dicker usw.. jetzt wollte ich mal wissen ob ihr das vll mal ausprobiet habt und wenn ja könntet ihr mir dann sagen ab welcher woche eure haare so ungefähr wieder normal aussahen (also nicht mehr so total fettig und so)

wär nett wenn ihr mir helfen könntet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von BrunoMarsHERZ BrunoMarsHERZ

also ich glaube nicht dass du hier jemanden findest der es schon ausprobiert hat, also ich persöhnlich würde nicht mit dreckigen und fettigen haaren in die schule gehen ;)

• 1
    Antwort von pommfrichen pommfrichen

ne das ist falsch ich habe es zwar nicht ausprobiert aber wie soll das denn gehen? die haare werden doch dicker... wenn man sie halt wascht ! ;) außerdem ist das ecklig ;)

• 1
    Antwort von AIRGUN AIRGUN

lol, ich glaub eher weniger, dass das schon irgendwer ausprobiert hat :D 6 Wochen sind schon sehr lange! und damit möchte man glaub ich eher nicht unter den Menschen gehen! (Schule/Arbeit ...)

• 1
    Antwort von Rabenhorst88 Rabenhorst88

obwohl es sicher ist, dass dieses ganze Schampoo-gezeugs mit Sicherheit die Haare mehr angreift als zu "pflegen"

aber testen will ichs trotzdem nicht!

• 1
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

6 Wochen nicht waschen geht schlecht wenn man sich mit anderen Menschen umgibt.

Aber jeden Tag waschen ist natürlich Quatsch und macht die Haare nur kaputt.

• 1
    Antwort von AntonEinbein AntonEinbein

Ekelhaft. Glaubst du das wirklich?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.