Amerikanische Stadt (für ein Buch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm einen Atlas, gehe blind mit dem Finger über Ränder von Gebirgen in Amerika. Bleibe an einer Stelle stehen. Merke dir den Bereich, wo du stehen geblieben bis. Öffne dann Google Maps und zoome an diesen Bereich ran. Suche dir ein paar gut klingende Stadtnamen aus und entscheide dich für einen.

So würde ich das machen. Probier es mal aus, vielleicht kommen ein paar coole Stadtnamen raus. Ich wünsche dir viel Spaß bei Buch schreiben :)

LG, lovelybilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detroid , Los Angeles , Boston , Salt Lake City...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarafshin
28.03.2016, 17:02

Danke die sind gut

0

New York

San Francisco

Washington

Calirfornia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?