Frage von jubble, 65

Amerikanische Staatsbürgerschaft als Deutscher?

Hallo! Ich würde später gerne versuchen, zum FBI zu kommen. Hierfür braucht man wohl die amerikanische Staatsbürgerschaft. Ich bin Deutsche, meine Eltern auch, allerdings hat mein Papa auch noch die amerikanische Staatsbürgerschaft. Wie kann ich diese nun auch bekommen? Liebe Grüße

Antwort
von Rilotex, 44

Mach eine Ausbildung zur Polizistin dann wandere aus und Lebe eine Weile in Amerika dann bekommst du iwann die Staatsbürgerschaft und kannst dich dann für das FBI bewerben und hoffen da rein zu kommen!

Antwort
von stufix2000, 13

Hi,

Du kannst über ihn eine Greencard beantragen:

https://www.uscis.gov/green-card/green-card-through-family

Geht zur US Botschaft. Für Citizens, die aktuell nicht in den USA leben, ist der Prozess anders als für solche Menschen, die einen Sponsor haben, der tatsächlich in den USA lebt.

Es kommt auch darauf wie lange dein Vater tatsächlich in den USA gelebt hat.

Antwort
von FragaAntworta, 45

http://www.helpster.de/wie-kommt-man-zum-fbi-so-geht-s_79371

Antwort
von MegaCornan, 35

Ist dein Vater in Amerika geboren, oder wieso hat er die amerikanische Staatsangehörigkeit? Und für was genau? Ich vermute mal USA? Falls er nicht dort geboren ist, kann er dir sicher deine Frage beantworten

Kommentar von jubble ,

Naja sein Vater wurde dort geboren, der ist Hawaiianer... Ich frag ihn mal, aber der ist grad weg, deswegen die Frage hier:-)

Kommentar von MegaCornan ,

Du müsstest nach Amerika, um die Staatsangehörigkeit zu bekommen und dort auch den Einbürgerungstest machen.. Das wird natürlich nicht billig und einfach sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten