Frage von MaxCullen, 43

Amerikanische Songs auf iTunes in Deutschland kaufen?

Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne ein Lied LEGAL auf iTunes erwerben. Leider ist dies nur in den Vereinigten Staaten (USA) verfügbar und ich müsste micht Dollar bezahlen. Ich habe schon Google gefragt, aber viele der Methoden funktionieren mittlerweile nicht mehr oder sind sehr aufwendig.

Kennt jemand zufällig eine Methode, wie ich mit einem deutschen Account ein amerikanischen Lied erwerben kann? Genauer gesagt geht es um dieses Lied: https://itunes.apple.com/us/album/im-monster-single-feat.-jeslyn/id826066932

LG und danke!

Antwort
von Luke333, 16

Wenn man auf den Link klickt wird man gefragt ob man den store wechseln will, da musst du auf wechseln klicken. Musst dir eventuell eine Guthabenkarte auf eBay oder so kaufen mit Dollar.

Antwort
von Applwind, 16

Du brauchst ein US-Apple ID mit US Amerikanischer Anschrift nur dann wird es möglich sein dieses Lied zu erwerben.

Sonst lad dir ein Downloader aus dem AppStore und such das Lied wenn das zu aufwendig ist.

Kommentar von MaxCullen ,

Was meinst du mit Downloader aus dem AppStore?

Kommentar von Applwind ,

YouTube Videos vom Internet herunterladen und dann in der App speichern. Besitze auch eins.

Antwort
von scaredoftheOP, 43

Ich denke es illegal zu erwerben, ist in solch einer Situation nicht schlimm. Ansonsten gibt es viele andere Anbieter (wie Amazon), die solche Lieder anbieten, nur ist das halt mühsam immer für ein Lied wohin zu wechseln. Ist ganz deine Entscheidung, wie du es anstellen willst.

Kommentar von MaxCullen ,

Das Problem ist, dass es genau dieses Lied weder auf Amazon oder sonst wo gibt...und selbst *hust* auf dem illegalen Wege nicht so einfach...

Kommentar von scaredoftheOP ,

Dann hast du ein echtes Problem, habe gerade gesehen, dass das Lied recht "unbekannt" ist. Kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community