Frage von manuela61, 33

Amerikanische Soldaten Fake?

Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe bei Facebook eine Freundschaftsanfrage eunes Amerikanischen Leutnants bekommen, Der Name ist Wayne Billy. Kennt jemand diesen Mann oder wurden vielleicht andere Nutzer auch angeschrieben? Ich habe die Vermutung das alles nur Fake ist. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von Geisterstunde, 13

Fake pur - diese "Freundschaftsanfragen" bekomme ich bei FB laufend und lehne sie alle ab. Das sind gefakte Bilder und Daten - damit wird versucht, einen auszuhorchen. Wenn man dann angebissen hat kommen irgendwann massive Wünsche nach Geld wegen einer angeblichen Notlage. Also bloß nicht darauf hereinfallen.

Kommentar von manuela61 ,

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hab mir schon gedacht das es nur ein Fakeprofil ist.,habs dann heute auch bei Facebook gemeldet.

Antwort
von FelixFoxx, 20

Keine Ahnung, aber Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich nicht kenne, nehme ich grundsätzlich nicht an.

Antwort
von ErnaDieGrosse, 10

Es gibt leider viele Fakeprofile. Daher immer nur annehmen, wenn du die Person auch kennst...

Antwort
von ExtraB1001, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community