Frage von chilligmen75, 84

amerikanische seite was bestellen?

also ich würde mir gern schuhe (yeezy boost 350) von einer amerikanischen seite bestellen, zahlungsmethoden sind nur visa, mastercard usw aber kein paypal.. können die mich einfach abziehen nachdem ich bezahlt habe?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 84

Wenn nur Kreditkarten als Zahlungsmethode angeboten werden, dann dürfte es wohl eher ein Fakedealer aus China sein... die Herrschaften bevorzugen Kreditkartennummern und Realdaten der Schnäppchenjägergemeinde.

Der Zoll und die Rechtsvertreter des Markenrechtsinhaber haben dann hinterher auch noch etwas davon...

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/adidas-ag.htm

Kommentar von EricTCartmen ,

Kannst du mir bei meiner neuen Frage helfen Chinafake?

Antwort
von SarahYoung, 79

Zur Info: Online-Shops bieten meiner Erfahrung nach für Bestellungen aus Ländern, die eine andere Währung haben als das Land, in dem der Shop sitzt, nur das bezahlen mit Kreditkarte an, da solche Bezahlmethoden wie Überweisung, Lastschrift etc. wegen der unterschiedlichen Währungen und der Wechselkurse wohl zu umständlich sind.

Kommentar von chilligmen75 ,

was bringt mir die antwort jetzt?

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Das Spiel FeedingFrenzy für $9.99 per PayPal zu zahlen war bei mir kein Problem (Es kann also nicht an €uros/bzw. DOLLAR$ liegen)

Antwort
von BlackHawk2306, 58

Kauf dir eine Prepaid-Kreditkarte(lässt sich verwenden wie eine echte, muss aber erst wie ein handy mit guthaben aufgeladen werden)

was bringt das? hab ich damit käuferschutz?

leider nein :(

allerdings können die im Fall der Fälle nur so viel holen wie du draufgeladen hast

Antwort
von lukispoki, 64

Yeezy boost bestellen? Das kann sich nur um replicas handeln! Finger weg es sei denn du willst Fakes da du dir ein originales Paar nicht leisten kannst, dann lass dich besser nicht übern Tisch ziehen!

ja aber die originalen kosten mir zuviel bro.. :/

"nicht leisten kannst" 700 aufwärts ist nich wenig

deswegen will ich mir fakes holen..

Kommentar von chinafake ,

Wenn Dir das Geld für Originalware fehlt, eine Abmahnung im Fall einer Beschlagnahme durch den Zoll kostet auch Geld...

Originalware kostet regulär 200$, wenn man am Releasetag (nächster Termin 14.11.) entweder schnell am Start ist oder sich vorne in der Schlange vor dem Laden eines authorisierten Händlers befindet.

Kommentar von chinafake ,

Bestellen kann man Originalware schon in den USA. Selbst Modelle, die erst in einer Woche in den Handel kommen

http://www.detroitkicks.com/collections/adidas/products/adidas-yeezy-350-boost-l...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten