Frage von BlueMeth, 40

Amerikanische Rapper mit einer sehr guten Reimtechnik wie zum Beispiel Eminem oder Big Pun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UberaschungsEi, 16

Oh man alles so "NewSchool" Rapper...
OldSchool ist dat beste!
Tupac

Eazy E

Biggie Smalls

Snoop Dogg

50 Cent

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was hast du gegen Newschool? ._.

Antwort
von Psycaotic, 17

Logic und childish gambino

Antwort
von user6363, 33

Diggity Das EFX und natürlich KRS-One (BDP) 

(Gibt noch Zich andere jedoch bin ich zu faul zum nachdenken gerade.)

Antwort
von Zorgoth, 17

Busta Rhymes zum Beispiel, Snoop Dogg ist auch ganz gut

Antwort
von SkinBlackaWhite, 13

Logic, G-Easy

Antwort
von 2kool4scool, 28

Kendrick Lamar oder J.Cole