2

Amerikanische Produkte (Essen) die man gegessen haben muss wenn man in den Usa ist!

Frage von Lorienplus Lorienplus

Die Frage steht oben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von mia68 mia68

Frozen Yogurt :-)

(hab´ "hier" bislang jedenfalls noch nichts wirklich Vergleichbares gefunden...)

• 2
    Antwort von Matthaeus Matthaeus

Dem Philly cheese sandwich kann ich nur zustimmen. Mancher Orts gibts auch pizza Steak sandwich auch super lecker. Auf jedenfall cheese in a can :) restaurant technisch kann ich BJ's empfehlen --> nachtisch!!! Auf jedenfall auch irgendwo ein gutes BBQ... Da gibts meiner Meinung nach in TX eines der besten. Fast Food schmeckt echt viel besser als hier. Wobei ich hier Mc Donald's z.B. nicht so toll find schmeckts in den USA viel besser. Auserdem ist Jack in the Box, Applebee, dairy Queen, Taco Bell und falls es in den Süden geht Chick-Fil-A sehr zu empfehlen. Bei Subway gibts ein super leckeres Veggi sandwich. Natürlich gibtd hundert andere echt leckere Fast Food Chains... Wenn ihr einfach mal durch Wal Mart schlendert gibts auch jede Menge zu entdecken... Mein Tip: wenn du etwas siehst das du nicht kennst etc. kaufen und probieren ;))

• 2
    Antwort von Ryan2210 Ryan2210

eventuell Steaks, besser aber "well done" und trotzdem saftig, wenn es der Koch drauf hat !

• 1
    Antwort von trippilie trippilie

Kommt auf die Region an. Wenn du in den Südstaaten unterwegs sein solltest, dann empfehlen ich die Chicken Pot Pie zu versuchen. Dann hättest du auch ein 'richitges' amerikanisches Essen versucht und nicht nur Fast Food.

• 1
    Antwort von birdync birdync

auf jeden Fall sollte der Fleisch-(Fr)Esser in einem guten Steakhouse ein Steak essen. Solch ein Fleisch bekommt man in Deutschland nicht, in USA wird das Fleisch ganz anders geschnitten. Wenn man nach Philadelphia kommt, sollte man auf jeden Fall Philly Cheese Steak probieren. An den Kuesten ueberall sollte man Seafood essen, im Norden den Maine-Lobster, in Georgia die Rock-Shrimps. Ueberall gibt es frische Austern, am besten roh und vor allem Clams (auch roh am besten). Clam-Chowder fuer die Suppen-Kasper, Scallops fuer die Jakobsmuschel-Liebhaber. Pfannkuchen sind gut bei IHOP (International House of Pancakes) - es gibt sie zu jeder Mahlzeit dazu, Erdbeersirup, Blaubeersirup und andere Sorten stehen auf den Tischen. Wer gerne Mexikanisch mag, wird auf jeden Fall was passendes bei einem der vielen authentischen mexikanischen oder "tex-mex" Restaurants finden. Auch gibt es wunderbare Sushis in einigen japanischen Restaurants. Wer mutig ist, sollte auf jeden Fall die lokalen Spezialitaeten probieren. Guten Appetit!

• 1
    Antwort von JustSmilex3 JustSmilex3

Fast food und Brownies ^_^

• 1
    Antwort von Zoe0312 Zoe0312

das fast food schmeckt um längen besser und ist typisch amerikanisch, einfach groesser ;)

• 1
    Antwort von Lexi1989 Lexi1989

sofern du kein Vegetarier bist: Steak!

• 1
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Eggos, Macaroni'n Cheese, T-Bones, Eggos mit Hershey's, Hershey's, bei Taco Bell, bei Hooters, bei Hardee's

• 1
    Antwort von dertzirkel dertzirkel

kommt auf die stadt an. New York nur als Beispiel ein Bagel.

• 1
    Antwort von DennyCe81 DennyCe81

Ich empfehle einen Hot Dog auf der 5th Ave zu essen. Sind Welten zwischen dem was Du von hier kennst.

Kommentar von Ryan2210 Ryan2210Ryan2210

vermutlich in nathan´s

• 0
    Antwort von Snookybear Snookybear

Steaks und Dessert-Pizza yummie Evtl. Wuerd ich dich noch zu Wendy's und TacoBell schicken, aber nur fuer nen FastFood Ausflug ;)

• 0
    Antwort von MoodyMare MoodyMare

Etwas typisch Regionales wuerde ich sagen:

Von Lobster und Clam bakes im nordosten bis Gumbo im sueden. Grits, Gumbo (alligator gumbo :)), bison, wild im crock pot, briskets, chicken feet, mole, echtes chili, green chili, tards, cobblers, pies (von apple bis Pecan :)) sweet potatoe pies oder mashed sweet potatoe/fries, Rocky mountain oysters, fried okra, pulled pork.. und typische creolische Kueche, soul food kueche etc

Amerikanisxhe Kueche hat auch sehr viel fusion cuisine, von tex mex bis japanese american.

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Amerikanische Produkte (Essen) die man gegessen haben muss wenn man in den Usa ist!

Das Einzige, was man im Leben "muss", ist sterben. Sonst muss man im Leben gar nichts. Weder in den USA noch ausserhalb.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.