Frage von Thefifthwave, 71

Amerikanische Nachnamen für Buchfiguren?

Meine Freundin schreibt ein Buch und ich darf für sie ein paar Charaktere erstellen. Ich wollte fragen ob jemand von euch typische aber auch seltene amerikanische Nachnamen kennen ? Wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^

Amy ♡

Antwort
von Tatasophie, 28

Anderson, Armstrong, bennet, chartern, cunningham, Elite, malone, sauber, edwards und Franklin sind die die ich so kenne sind auch nicht so häufig nach meinen Erfahrungen.

LG sophie

Kommentar von Tatasophie ,

*Eliot meinte ich nicht Elite;b

Antwort
von Juju2315, 11

Mc Curey zum Beispiel 

Antwort
von liveistooshort, 22

Miss raynolds

Antwort
von Zuckerwattemaus, 10

Wenn es dir gefàllt, ich finde McCain lustig :)

Antwort
von Reiterin16, 26

Wenn du googlest bekommst du mehr Antworten als hier. Im Internet gibt es eine Vielzahl von Nachnamen in verschiedenen Ländern. Ich mach das auch immer so, wenn mir keine Nachnamen mehr einfallen. Das ist die beste Variante, finde ich.

Antwort
von Nihan123, 33

Brown oder Taylor hab ich oft gehört :D

Kommentar von DPower16 ,

Brown ist auch das erste woran ich gedacht hab haha :D

Kommentar von Nihan123 ,

Das sind diese Typischen nachnamen in filmen undso :DDDDD

Antwort
von TraugottM, 25

King

Freeman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community