1

Amerikanische männliche Vornamen

Frage von Benutzername96 Benutzername96

Hey Meine Cousine bekommt nächste Woche ein Baby und sie hat zu mir gesagt , weil ich ihre einzige cousine bin , dass ich den namen für sie aussuchen darf. Aber es sollte schon ein amerikanischer name sein , denn meine Cousine mag amerikanische Namen und wollte ihrem Kind schon immer so ein Namen geben aber sie weiß nicht welchen . Deshlab darf ich einen aussuchen Aber ich habe auch keine ahnung welchen ich nehmen soll Also habt ihr einen amerikanischen männlichen Vornamen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Thomas, Jonathan, Bill, David, Nathan, Max...alles Namen, die, wenn man sie englisch ausspricht, auch in Amerika üblich sind. Ich würde keinen Namen nehmen, zu dem es nicht eine deutsche Alternativaussprache gibt, da kann sich das Kind nämlich irgendwann selbst aussuchen, wie es sich rufen lässt.

• 3
    Antwort von gurkischurki gurkischurki

jack, Johnny .... aber ich finde das blöd weil Jack Müller oder Johnny Hinterhuber einfach kac*e klingt

• 2
    Antwort von Himbaerli Himbaerli

Vermutlich meinst du US-amerikanische Namen?

Schau mal hier: http://www.world-english.org/boys_names.htm

Da gibt es sogar die Bedeutung der Namen.

Aber nimm bitte nicht Jason, Justin, Kevin ... davon gibt es schon so viele.

• 2
    Antwort von WetWilly WetWilly

Wie wäre es denn mit einem Namen, den es sowohl im amerikanischen Sprachraum wie auch im Deutschen gibt? Dann entscheidet die Aussprache, was das Kind später draus macht: z.B. Robert, Tom, Mark, Jonas o.ä... sein wir doch mal ehrlich: Anthony Schneider klingt fies, oder?

• 1
    Antwort von minkilein minkilein

jason san miguel jonathan ledge #

Ethan
    Joshua
    Daniel
    Alexander
    Anthony
    William
    Christopher
    Matthew
    Jayden
    Andrew
    Joseph
    David
    Noah
    Aiden
    James
    Ryan
    Logan
    John
    Nathan
    Elijah
    Christian
    Gabriel
    Benjamin
  • 1
    Antwort von RuleBritannia RuleBritannia

Bin mal gespannt, welche Vornamen "amerikanisch" sein sollen. 99% dürften englisch sein...

• 0
    Antwort von Teddykeks Teddykeks

Taylor Milo(w) Jonah Phil Steve Bryan Jimmy Jamie Josh Drake Mitch(ell) Logan Chase Michael Duncan Lee(geht aber nur mit 2. Namen) Shawn John Kyle Drew Christopher Jim Michael Leroy Corbin Zachery Zac(k) Cody Brad(ley) Jonathan Lex Matthew Jayson Vincent Lou/Lew Sam Bill William Edward Jasper Jacob Marc Ted Will Perry Ben Joshua Jeremy Tobey Scott Stan(ley) Tiger (geht nur mit 2. Namen) Camaron (nur mit 2. Namen) Matt Tay Jackson Ray Rod Billy Sean Jaydan James Gregory Preston Eric Robert Heath Morgan Damon Damian

Ich hoffe das langt fürs erste.

• 0
    Antwort von syringa syringa

Kyle zB

• 0
    Antwort von kugel kugel

Weißt Du, was Du diesem Kind in DEUTSCHLAND damit antust?

• 0
    Antwort von aleida aleida

Sam, Steven, John

• 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

Kevin

Kommentar von kugel kugelkugel

Jo klasse - und dann sitzt er in der ersten Klasse und darf sich über "Kevinismus" aufklären lassen

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

richtig... hrrhrrhrr

• 0
    Antwort von wiebi81 wiebi81

elvis

hehe amerikanischer gehts nicht.

Kommentar von RuleBritannia RuleBritanniaRuleBritannia

Irrtum! Der Name "Elvis" kommt aus dem skandinavischen Raum...

oh okay, wieder was gelernt.... aber die assoziation mit amerika ist doch unumgänglich...;)

Kommentar von wiebi81 wiebi81wiebi81

dann björn.. vielleicht is das ja n aminame ;-)

• 0
    Antwort von Hausmeischda Hausmeischda

Stewart

• 0
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Anthony

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.