Frage von Cocosnuss1234, 46

Amerikanische Lippenpflegemarken?

Hallo,

kennt jemand Lippenpflegemarken bzw. produkte aus amerika, die hier in Deutschland nicht erhältlich sind?

Antwort
von gadus, 14

 Baby Lips von Maybelline.  LG  gadus

Antwort
von Materix, 25

Es gibt einen Lippenbalsam von "Harry's"! Deren Sitz ist in New York. 

Diese Marke ist gerade im Kommen, was Rasur- und Pflegeprodukte angeht.


https://www.birchbox.com/men/harrys-winter-essentials-trio


Antwort
von Adelinajanuzaj, 34

Die Marke eos aus Amerika soll gut für die Lippen sein und sehr gut riechen:)! Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Der größte sche*ß kostet 6€ nur weil es eine ei form hat da tuts ein 95 cent labello auch

Kommentar von Cocosnuss1234 ,

ich finde, dass das etwas übertrieben ist für ein eos,dass nur in so einer ei form ist,das ganze produkt 6 euro kostet. in amerika kosten diese eos nur $3 wenn ich mich nicht täusche.. 

Kommentar von Adelinajanuzaj ,

also ich finde, dass er gut ist :)!

Kommentar von Cocosnuss1234 ,

kommt drauf an welches man kauft :D ! ich hab zum beispiel den blauen und der pflegt jetzt nicht soo super gut .. 

Kommentar von Adelinajanuzaj ,

ja das könnte stimmen also ich habe einen dunkel Pillen der eigentlich recht gut ist :D

Kommentar von Adelinajanuzaj ,

pinken*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community