2

Amerikanische Kleidergröße 1T, 2T etc. für Babies?

Frage von susannejenny susannejenny

Welchen deutschen Größen entsprechen die amerikanischen Babygrößen 1T, 2T, 3T und 4T? Ich habe davon heute zum ersten Mal gehört und leider noch keine Antwort in den Weiten des I-nets gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier genug US-Erfahrung, dass er/sie mir weiterhelfen kann. Ich bräuchte die Größe, die der Babygröße 80/86 entspricht und bin mir nicht sicher, welches T das ist. 2T vielleicht?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

T steht für Toddler, heißt Kleinkind oder auch Hosenmatz. - 1,2,3,4 steht für Lebensjahre.

80/86 ist zwischen T1 und T2

• 2
    Antwort von EvaDu EvaDu

T1 steht für Toddler 1 Jahr alt und T2 für Todler 2 usw. Ich würde T2 empfehlen, dass fällt evtl. größer aus, aber auch in Amerika fallen die Dinge eben unterschiedlich groß aus...

Kommentar von susannejenny susannejennysusannejenny

Danke auch Dir, leider gibt es nur 1x "hilfreichste Antwort".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.