Frage von zDarkPhoenix, 42

Amerikanische Immobilien Website für deutsche Immobilien?

Guten Tag,

ich such eine Amerikanische Internet Seite auf welcher ich Immobilien aus Deutschland reinstellen kann, dass auch Amerikaner dies sehen können? Falls ihr eine sinnvolle findet oder kennt, würde ich mich über eure Antworten freuen.

In die meisten amerikanischen Immobilienseiten kann man leider nur Immobilien aus Amerika selbst einstellen.

mit freundlichen Grüßen zDarkPhoenix

Antwort
von BurnsMontgomery, 29

Finde die Kommentare anderer hier manchmal sehr dämlich.

Einfach gesagt, Ja auf Länderkennung achten.

Bei Google nur Seiten aus Amerika anzeigen lassen.

Leider kann ich zur zeit nicht mehr helfen.

Lg

Kommentar von zDarkPhoenix ,

Ich glaub kaum, dass ich hier Frage damit ich mir solche dummen Kommentare hier ansehen muss, wie hier manch einer ablässt.

Nun gut, erst einmal danke für deine Hilfe, jedoch habe ich deine Weise schon versucht. Ich habe viele amerikanische Seiten gefunden(wie iin der Frage erwähnt), jedoch kann man auf diesen nur Immobilien innerhalb von Amerika einstellen.

Möchte jedoch für Amerika zugängliche Immobilienseite mit Immobilien aus Deutschland.

Kommentar von BurnsMontgomery ,

Es tut mir leid wenn du dich angesprochen fühlst, ich meinte eigentlich die Antworten der jenigen die erstmal mit blöden Kommentaren, einem nichts wissenden aufzeigen wollen wie doof er ist.

Es gibt an sich keine Dummen Fragen so lange sie ehrlich sind,

dumme Kommentare findet man hier zu hauf.

Lg ein schönes Wochenende

Antwort
von schelm1, 29

Frage am Rande: "WWW"

Ist das nicht Synonym für World-Wide-Web?

Kommentar von zDarkPhoenix ,

Synonym ist wohl die falsche Bezeichnung, eher einfach nur die Abkürzung.
Hat aber leider nichts mit meiner Frage zu tun.
Und falls es eine Zurechtweisung in anderer Art sein soll: Ich stelle meine Frage hier bestimmt nicht umsonst. Habe das ganze 'World Wide Web' schon durchforstet, leider ohne Erfolg. Aber irgendwo wird es so eine Seite bestimmt geben.

Kommentar von schelm1 ,

Dann haben Sie wohl vergessen, die Nationalzeichen nachzusetzen, ansonsten wäre Ihnen die Wohltat aller Immobilienangebote des jeweiligen Landes zuteil geworden, wie dies auch für die ernsthaft suchenden anderer Staaten im Ausland der Fall ist.

Stellt man z.B. bei der Suche nach niederländischen Immobilien ".nl" ein, dann klappt das auch, zumindestens hat es mit bei der Suche in

direkt am Seedeich von Caczand Bad zum Nachweis und anschließenden Kauferfolg verholfen!

Bleibt zu hoffen, dass Ihre Frage nun einigermaßen verständlich beantwortet werden durfte!

Synonym gleich verschiedene sprachliche oder lexikalische Ausdrücke oder Zeichen, die den gleichen oder einen sehr ähnlichen Bedeutungsumfang haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community