1

amerikanische grössen??????wie gross ist man??

Frage von muhsintuerk muhsintuerk

wie gros ist man wenn man laut amerikanern 4´9 gross ist???? also jetzt 1,???m

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Gamdcho Gamdcho

Manchmal hat man hier echt das Gefühl, dass die Leute zu bequem sind, selbst im Internet zu recherchieren. Ich habe keine 30sek gebraucht, um diese Information zu finden. Laut Google sind 4,9 Fuß/Foot in etwa 1,49 Meter.

Kommentar von Marubeni MarubeniMarubeni

Auch schon die Bequemlichkeit der Leute bemerkt, die zu faul zum googlen sind? Viele fragen sogar lieber hier nach, wenn sie körperliche Beschwerden haben, anstatt zum Arzt zu gehen. Als wenn Fernheilung möglich wäre. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

Kommentar von softarsch softarschsoftarsch

ich gebe dir recht aber denke nicht das die zu faul sind.überschätzen sich und meinen ist ne kluge frage

• 0
    Antwort von aleph aleph

Ein Fuss (engl.: ft) sind ca. 30 cm, ein Zoll (engl.: inch) ca. 2,54 cm

einfach "4 ft 9 inch" in Google eingeben:

http://www.google.de/search?hl=de&q=4+ft+9+inch&meta=

wird automatisch umgerechnet und in Meter (engl.: meters) angegeben

• 0
    Antwort von homitr homitr

1.49352

fuss in meter umrechner!

• 0
    Antwort von kampione91 kampione91

4 Fuss 9 Zoll. ca. 1,40m

Kommentar von muhsintuerk muhsintuerk

gibst im inernat i-wo eine tabelle??

Kommentar von Gamdcho GamdchoGamdcho

Es gibt Tausende! Beispiel: http://jumk.de/calc/ Gib einfach "Umrechnen" bei Google ein. Dann hätte man sich die Zeit hier sparen können ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.