Frage von hannadi01, 94

Amerikanische Größe in deutsch übersetzt?

Wenn man in Amerika 5'2 groß ist, wie ist das denn in deutschen Maß umgewandelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beeven, 79

Du dividierst 5'2, also 5,2 Fuß durch 0,032808. Fertig! :3

Antwort
von MikeausLahr, 76

Die Amis messen in Zoll, d.h. ein cm Europa entspricht 0,393701 Zoll, in der Umkehr Rechnung 1 Zoll = 2,54 cm. Also entsprechen 5 Fuss, 2 Zoll exakt 157,48 cm

Antwort
von 2pacalypse2, 35

1,57 m