Hallo liebe Leser, man sagt ja, das die Amis in Sexual Dingen sehr Prüde seien.... Ich kenne einige Amerikanische Filme, wo ich ganz vom Gegenteil der Überzeugung war.. Wo kommt denn das Gerücht her??
Antworten (7)
-
2Antwort von
Engelchen437Engelchen437
versuche mal mit einem durchschnittsami ueber sex zu reden, dann weisst du warum
-
1Antwort von
BloodsuckerinBloodsuckerin
Intimstellen (Brüste etc.) werden entweder nicht gezeigt oder zensiert. Außerdem wird jedes kleinste Schimpfwort gleich durch ein "Piieeeeeeeeep" ersetzt. Das ist mit "prüde" gemeint.
-
1Antwort von
AlbatroesserAlbatroesser
Das liegt an der FSK Regelung und wann die dort im Fernsehen abgespielt werden. Ich habe z.B. mal um 20 Uhr rumgezappt und bin auf Arte auf einen französischen Film gestoßen, in dem ein Mann und eine Frau nackt in der Küche rumstanden o.O in Amerika darf man hingegen nicht einmal Werbung zeigen, in der eine Mutter ihr Kind stillt...
-
-
1Antwort von
just95just95
ich glaub weil alle filme, wo auch nur eine weibliche brust vorkommt, dort ab 18 sind.
-
0Antwort von
SnookybearSnookybear
Viele Amerikaner wollen ihre Kinder vorm Sex "schuetzen". (z. B. mit Zensur von Film und Fernsehen)
Pruede wirken die meisten Amerikaner eigentlich nur nach aussen hin. Man kann, zumindest habe ich so die Erfahrung gemacht, mit ihnen ueber saemtliche Sex-Themen reden, ein Problem haben die damit nicht (zumindest nicht die Amerikaner mit denen ich zu tun habe)
-
also ich kann mit saemtlichen Amerikanern in meiner Umgebung ueber Sex reden, ein Problem haben die damit nicht.