Frage von LexxR, 24

Amerikanische Beats?

Yo Leute, Ich wollte mal fragen wieso Amibeats immer so heftig scheppern. Was machen dir Amerikaner anders beim Beatproducen als wir? Danke schonmal :)

Antwort
von Calimero9, 24

Hast du ein Beispiel? Eigentlich haben wir hier in Deutschland sehr talentierte Produzenten.

Du meinst bestimmt die ganzen 808 Trap Style Beats oder?

Das wird sich hier auch noch entwickeln. Shindy - Roli geht schon ein wenig in die Richtung.

Kommentar von LexxR ,

Beispielsweise von Desiigner -Panda Oder John Gotti.. ich finde sowas sehr selten im Deutschrap, die Beats sind einfach mega Basslastig. Die Drums knallen richtig hart..

Kommentar von Calimero9 ,

https://www.youtube.com/watch?v=IM9qWfIi-o4

Der gefällt dir 100% auch :D

Ja, hast schon recht. Aber rein vom "Können" bekommen die deutschen Produzenten das auch hin. Vielleicht ist die Nachfrage hier noch nicht so groß. Ist ja auch irgendwie ein "neuer" Stil.

Kommentar von LexxR ,

Jo klingt auch aufjedenfall nice :). Ich hab auch das Gefühl , dass Trap bei den Amis wesentlich besser klingt.. Wobei ich auch nicht so viele deutsche Traprapper kenne. zB. Tygas Beats zerlegen auch immer die komplette Anlage :D

Kommentar von Calimero9 ,

Cubeatz (Deutsch) haben schon für MeekMill produziert und OZ (Österreicher) produziert für alle Amis. Nur weil die Rapper amerikanisch sind, müssen ja nicht die Produzenten Amis sein :D

Die Amis scheinen nur den besseren Beat-Geschmack zu haben haha

Kommentar von LexxR ,

Das stimmt schon, aber deutsche Beats knallen bis auf Haftbefehls Beats nichtmal annähernd so krass. Mir fehlt einfach der Bass, diese krassen Drums, einfach dieses 'Anlagenfeeling' bei vielen Deutschen Rappern. :D Könnte gut möglich sein 😂.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten