1

Amerikanische Aps

Frage von WISSEN WISSEN

Hallo an alle die, die sich auskennen! Wen ich mir ein app aus Amerikanischen App Store ein App runterladen will muss ich mich da anmelden obwohl ich schon in D- App Store angemeldet bin?

Für Hilfsreiche Antworten danke ich in voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von fetttsack fetttsack

Hallo

Also, apple hat das so gelöst, dass du NUR D-Apps downloaden kannst. Also müsstest du eine neue E-mail anlegen und einen neuen Account (wohnhaft in Amerika klicken) erstellen. Viele holen sich Amerik. Gutscheine, da dort die Alben im Vergleich zu da etwa 5 Euro billiger sind. Kreditkarte müsstest du, falls du etwas über den amerik. Store und Acc. kaufen möchtest, auch eine amerikanische Kreditkarte haben.

Kommentar von WISSEN WISSENWISSEN

Danke für die schnelle Antwort aber das ist mir etwas kompliziert mit Amerikanische Kreditkarte und in Amerika habe ich auch keine Wohnung. Deine Antwort war sehr** hilfreich** aber jetzt weiss ich nicht wo ich klicken muss um das zu bestättigen. Daumen hoch gebe ich dir auf jeden Fall. Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.