Frage von Jamangte, 49

Amerikanische Apple ID auszuleihen?

Hallo, ich habe von Cash for Apps eine 10$ iTunes Karte bekommen. Allerdings ist diese iTunes Karten nur für den amerikanischen Apple Store verfügbar. Könnte mir jemand diese amerikanische Apple ID ausleihen oder am günstigsten Fall sogar übergeben? Dankeschön :)

Antwort
von R3HAX, 27

Musst dich in iTunes am PC abmelden und da dann eine neue erstellen, dort sollte das auch ohne Zahlungsmittel möglich sein.

Antwort
von moinfynn, 32

Das musst du nicht du musst nur deinen Ort und alles weitere änderen das langt.

Kommentar von Jamangte ,

Das geht bei mir irgendwie nicht :/ Ich habe schon Probiert mir eine neue Apple ID zu erstellen, allerdings muss man da eine Kreditkarte angeben :( moinfynn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten