Ich wollte mal Fragen ob ihr mir Erfahrungswerte über alter usw. schreiben könnt!!
Ich habe Selbst einen 11 Monate alten Hund!!
Lg Jule2396
Ich wollte mal Fragen ob ihr mir Erfahrungswerte über alter usw. schreiben könnt!!
Ich habe Selbst einen 11 Monate alten Hund!!
Lg Jule2396
Du meinst den weissen Schweizer Schäferhund (Berger Blanc Suisse),oder?Ich bin ganz ehrlich,begeistert von der Rasse.Zuerst wollten wir uns einen weißen Schäferhund holen,aber dann besuchten wir einen anderen Züchter und verliebten uns in eine andere Rasse..ist aber ne ganz andere Geschichte ;-) Wie gesagt bin ich begeistert von der Rasse und habe auch viele Züchter besucht.Er soll freundlich,aber auch mal sensibel und zurückhaltend sein.Hängt aber natürlich vom Hund ab,denn auch unter der gleichen Rasse gibt es enorme Characktere.Wichtig ist eine konsequente Erziehung eine gute Sozialisierung und dann kann jede Rasse zu einem tollen Hund werden.Die Lebenserwartung ist ca. 12 Jahre.Die Hündin einer Züchterin bei der ich war ist 13 Jahre alt geworden. Viel Spaß noch mit deinem Liebling!Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre!
Du meinst weisser Schweizer Schäferhund
das kann man googlen ;-))
Erfahrungswerte sind immer in Abhängigkeit mit solchen Faktoren wie Sozialisierung, Prägung und Erziehung zu sehen und können somit nicht verallgemeinert werden.
Meinen Nachbarn hatten so einen. Er war immer sehr nett und freundlich, hat sich über jeden Einbrecher gefreut, hörte sehr gut, aber ich fand ihn irgendwie langweilig.
danke!! =)
Bitteschön und danke für den Stern.