Ich habe hier ein amerikanisches Backrezept vor mir, dass nach "Animal Crackers" verlangt. Google ergab nichts. Sind sicher irgendeine Art von simplen Keksen (Butterkekse oder sowas?) für den Boden. Aber was genau. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
Antworten (3)
-
1Antwort von
OrangenesAugeOrangenesAuge
heialso naja interessante frage:D
kennst du diese Zoo Tiere von Leibniz??
naja sehen in etwa so aus... http://www.google.de/search?hl=de&cp=10&gs_id=1r&xhr=t&q=animal+...,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1173&bih=611&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=G88eT423N8PRswaMqfTADA
und das sind animal crackers Kekse in Tierform... NAja Hoffe ich konnte dir weiter helfen D: LG und viel paß beim Backen und Ausprobieren Samira (OrangenesAuge)
-
0Antwort von
Holgi0567Holgi0567
Gooohooooogle....
Kommentar von
whattheduckwhattheduck Du musst nicht denken, dass du es hier nur mit Idioten zu tun hast. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich schon gegoogelt. Das einzige was ich bekommen habe, waren ein paar Bilder-Ergebnisse mit den amerikanischen Animal-Crackers. Es bringt mir aber nichts, wenn ich weiß, wie diese Dinger in den USA aussehen. Ich brauche das deutsche Pendant dazu. Und ich denke, die Tierform ist dabei nicht das entscheidende, ich hab nämlich gehört, dass man die nicht schmeckt. Daher fragte ich nach Butterkeksen o.ä.
Kommentar von
Holgi0567Holgi0567 Du musst nicht denken, dass du es hier nur mit Idioten zu tun hast. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich schon gegoogelt
Aber nach was?
Bei Google findet man in der Suche nach "animal crackers rezept" recht zügig zB diese Seite: http://allrecipes.com/recipe/animal-crackers
Und?
-
0Antwort von
ZackenkingZackenking
Das sagt schon das Wort: Animal = Tier, Crackers = Kekse. Also Tierfutter.
Kommentar von
whattheduckwhattheduck Ja, mit wortwörtlichen Übersetzungen kommt man ja immer sehr weit. Wird auch gut schmecken, so Tierfutter in Menschenkuchen.
-
Vielen Dank, die kenne ich auch. Aber im Grunde gehts ja nicht um die Form, was meinst du mit welchen gebräuchlicheren Keksen die am ehesten vergleichbar wären? Aber danke schonmal, falls mir nichts anderes mehr einfällt, kauf ich eben diese :)
hmm also die gibt es ja auch von leibniz und die schmecken so wie die ganz normalen butterkekse finde ich...