2

Amerikanisch Backen: Was sind "Animal Crackers"?

Frage von whattheduck whattheduck

Ich habe hier ein amerikanisches Backrezept vor mir, dass nach "Animal Crackers" verlangt. Google ergab nichts. Sind sicher irgendeine Art von simplen Keksen (Butterkekse oder sowas?) für den Boden. Aber was genau. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von OrangenesAuge OrangenesAuge

heialso naja interessante frage:D

kennst du diese Zoo Tiere von Leibniz??

naja sehen in etwa so aus... http://www.google.de/search?hl=de&cp=10&gs_id=1r&xhr=t&q=animal+...,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1173&bih=611&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=G88eT423N8PRswaMqfTADA

und das sind animal crackers Kekse in Tierform... NAja Hoffe ich konnte dir weiter helfen D: LG und viel paß beim Backen und Ausprobieren Samira (OrangenesAuge)

Kommentar von whattheduck whattheduckwhattheduck

Vielen Dank, die kenne ich auch. Aber im Grunde gehts ja nicht um die Form, was meinst du mit welchen gebräuchlicheren Keksen die am ehesten vergleichbar wären? Aber danke schonmal, falls mir nichts anderes mehr einfällt, kauf ich eben diese :)

Kommentar von OrangenesAuge OrangenesAugeOrangenesAuge

hmm also die gibt es ja auch von leibniz und die schmecken so wie die ganz normalen butterkekse finde ich...

• 0
    Antwort von Holgi0567 Holgi0567

Gooohooooogle....

Du musst nicht denken, dass du es hier nur mit Idioten zu tun hast. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich schon gegoogelt. Das einzige was ich bekommen habe, waren ein paar Bilder-Ergebnisse mit den amerikanischen Animal-Crackers. Es bringt mir aber nichts, wenn ich weiß, wie diese Dinger in den USA aussehen. Ich brauche das deutsche Pendant dazu. Und ich denke, die Tierform ist dabei nicht das entscheidende, ich hab nämlich gehört, dass man die nicht schmeckt. Daher fragte ich nach Butterkeksen o.ä.

Kommentar von Holgi0567 Holgi0567Holgi0567

Du musst nicht denken, dass du es hier nur mit Idioten zu tun hast. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich schon gegoogelt

Aber nach was?

Bei Google findet man in der Suche nach "animal crackers rezept" recht zügig zB diese Seite: http://allrecipes.com/recipe/animal-crackers

Und?

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Das sagt schon das Wort: Animal = Tier, Crackers = Kekse. Also Tierfutter.

Ja, mit wortwörtlichen Übersetzungen kommt man ja immer sehr weit. Wird auch gut schmecken, so Tierfutter in Menschenkuchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.