Hallo! Hab da mal ne Frage und zwar: Interessiere mich für einen Artikel bei E-Bay. ( Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250516458475&...:MEWA:IT&ih=015 ). So, nun ist dieser jedoch - wie ihr dem Link entnehmen könnt - englisch / amerikanisch (bin mir da nicht sicher), und man muss natürlich mit Dollar, also der amerikanischen Währrung, bezahlen. Meine Frage daher: Kann ich den Artikel überhaupt als deutscher kaufen? Muss man dann irgendwie Zoll bezahlen oder sowas? Und läuft das dann so, dass man Euro zahlt und die E-Bay Leute das automatisch für einen in Dollar umwnadeln oder wie..? Hilfe! ;-) Danke im Vorraus. MFG PS: Kann mir wer sagen, ob des Original ist? Wäre sehr dankbar :-).
Dankeschön :-). Und über 50€? Und ist des Original? Danke nochmal.

unter 50€ wird kein zoll fällig.bezahle mit paypal,dann bist du abgesichert.paypal rechnet automatisch um.

Wenn es über 22€!!!! kostet muß man Zoll bezahlen und das Päckchen kann trotzdem beim Zoll hängenbleiben. Und ob das original ist...jedenfalls kannst du das Trikot auch mit anderen Beschriftungen haben...die drucken das selber drauf.
the item can be put any name and number instead,when you make payment,just let us know you want.it is free to do this !
über 50€ zahlst du 19%.