gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Amerikanichen Artikel bei e-bay kaufen?

gefragt von MrChiiLer am 21.10.2009 um 23:38 Uhr

Hallo! Hab da mal ne Frage und zwar: Interessiere mich für einen Artikel bei E-Bay. ( Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250516458475&...:MEWA:IT&ih=015 ). So, nun ist dieser jedoch - wie ihr dem Link entnehmen könnt - englisch / amerikanisch (bin mir da nicht sicher), und man muss natürlich mit Dollar, also der amerikanischen Währrung, bezahlen. Meine Frage daher: Kann ich den Artikel überhaupt als deutscher kaufen? Muss man dann irgendwie Zoll bezahlen oder sowas? Und läuft das dann so, dass man Euro zahlt und die E-Bay Leute das automatisch für einen in Dollar umwnadeln oder wie..? Hilfe! ;-) Danke im Vorraus. MFG PS: Kann mir wer sagen, ob des Original ist? Wäre sehr dankbar :-).

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ebay x 5.885 Zoll x 861 Euro x 639 Artikel x 203 Dollar x 185 E-Bay x 94 Umrechnung x 92 Amerikanisch x 63

anonym
beantwortet von MrChiiLer am 21. Oktober 2009 23:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dankeschön :-). Und über 50€? Und ist des Original? Danke nochmal.

Kommentar von F1a2357ab64ee229cfcb835741a426c6smallbiggie55 am 21. Oktober 2009 23:44

über 50€ zahlst du 19%.

biggie55
beantwortet von biggie55 am 21. Oktober 2009 23:41
1x

unter 50€ wird kein zoll fällig.bezahle mit paypal,dann bist du abgesichert.paypal rechnet automatisch um.

mystress75
beantwortet von mystress75 am 21. Oktober 2009 23:53
0x

Wenn es über 22€!!!! kostet muß man Zoll bezahlen und das Päckchen kann trotzdem beim Zoll hängenbleiben. Und ob das original ist...jedenfalls kannst du das Trikot auch mit anderen Beschriftungen haben...die drucken das selber drauf.

the item can be put any name and number instead,when you make payment,just let us know you want.it is free to do this !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.