Frage von USGERMAN, 43

Amerikanerin geheiratet, kann sie ohne Rückflugticket nach Deutschland einreisen?

Hallo liebe Leute,

Frage wie oben beschrieben: Wir haben in den USA geheiratet, das Certificate + Apostille liegt vor. Kann sie damit nach Deutschland problemlos einreisen und wir gehen dann hier zum Standesamt und zur Ausländerbehörde oder kann sie am Flughafen Probleme bekommen?

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von assmuss98, 26

Das Flugzeug Ticket muss sie schon zahlen xD is logisch

Kommentar von USGERMAN ,

Schon klar, das liegt natürlich auch schon vor. Und bitte versteht das nicht falsch, natürlich haben wir uns vorher auch schon informiert, nur kam jetzt von einem Arbeitskollegen eines Bekannten (*naja*) eine andere Rückmeldung und ich werde schnell nervös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten