Frage von teambreezy97, 86

Amerikaner holt die Knarre raus weil ihm was nicht passt? Normal?!?!?

Hi leute! Boah, ich weiß nicht wie ich die Fragen stellen soll, der Anfang fällt mir immer so schwer hier, egaal los geht's: wieso sind Amerikaner so anders als europäre, damit meine ich dass sie viel viel agressiver und respektloser sind, als europäre usw. Das einzige was ich an Amis mag, ist dass sie viel entspannter rüberkommen als irgendwelche verklemmte kartoffeln... (Sorry, das ist jetzt keine Beleidigung) jedoch finde ich, dass die Usa das unsicherste Land der Welt ist. Zu viel Gewalt, zu viel ungewissheit. Die Gangstas die dort ohne T shirts auf der Straße rumhängen, würde man sie blöd anmachen, würden die locker die Waffe rausnehmen und dich erschießen oder dich Krankenhausreif verprügeln. Selbst die Polizisten sind dort nicht mehr wircklich polizisten. Die erschießen jeden der versucht wegzulaufen weil sie keinen Bock haben dem jenigen hinterher zu laufen.  Deutsche pranks und amerikanische pranks haben soooo ein großen Unterschied. Die Menschen ticken dort gaanz anders. Jeder zieht seine Messer raus und versucht dich damit zu erstechen. Manche haben sogar ihre Knarren dabei und könnten dich jederzeit totschießen. Da hat ein normaler Mensch nichts veroren. Ein falsches Wort und du bist erledigt. Auch das System läuft da gaaaanz ganz anders ab. Woran liegt es??? Was hat Obama falsch gemacht, dass die Leute dort so sind wie sie sind? Danke im Voraus (17j alt)

Antwort
von jeffsteve, 21

Also ich war oft in den Staaten und so krass wie du dass hier beschrieben hast ist es auf keinen Fall wenn du Polizisten provozierst ist es nirgendwo gut und natürlich gibt es gegende da sollte man ab Einbruch der Dunkelheit nicht mehr hin aber alles in allen ist es ein schönes Land

Antwort
von AtotheG, 28

Obama? Obama hat nichts falsch gemacht ... die amis sind einfach nur dämlich und sehen eine Waffe als notwendigkeit an ... lassen ihre kleinen Bälger damit spielen, auch wenn die sich gegenseitig abballern ... wird dann wohl der Waffenhersteller verklagt. Obama will ja die Waffen weg aus dem privaten Haushalt haben nur die Amis wollen um so mehr Knarren bei sich unterm Sofa horten. Und dann wundern die sich wieso da so viele Amok laufen aber hey ...  ----> nicht die Waffengesetze sind dran schuld sondern die Muslime <--- Das war Sarkasmus

Antwort
von haileys, 8

ich war schon oft da...du anscheinend nicht... die leute sind total freundlich,locker und lustig. die pranks sind ganz anders...viel besser?! die deutschen sind unlustig und die trauen sich nichts tolles -.-
die leute dürfen waffen besitzen aber knallen doch nicht direkt um sich du scrub
und polizisten in deutschland findest du besser?! in köln ist niemand zum helfen und wenn man einen einbruch meldet klopfen sie erstmal an und fragen ob jemand da ist *facepalm*
musst ja nicht nach usa gehen...sicher nicht das gefährlichste land^^
ganz ehrlich ich finde die leute da sind viel netter, hilfsbereiter und offener als hier:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten