Frage von RukenGerila, 135

Amerikaner, der in Kurdistan kämpft, ist in mich verliebt. Ich will keine Beziehung eingehen, wie kann ich ihm das beibringen ohne ihn zu verlieren?

Antwort
von Kleckerfrau, 109

Kennst du den Mann persönlich ? Oder habt ihr nur Mail Kontakt ?  Wenn ihr nur Mail Kontakt habt, ist es sicher ein fake und er erzählt dir bald eine Geschichte, dass er Geld von dir will.

Kommentar von RukenGerila ,

Ich hab' schon Beweise dafür, dass er dort kämpft und er hat auch keinen Grund dafür, mich nach Geld zu fragen

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ja klar. Du kennst die Tricks dieser Organisationen noch nicht.  Und er wird sicher bald einen  Grund finden , dich anzubetteln. warte mal ab. Dauert nicht mehr lange.

Kommentar von RukenGerila ,

Er ist auch in den westlichen Medien bekannt, ich brauche mir keine Sorgen um seine Identität zu machen. Und ich kenne ihn jetzt auch schon länger .... Leider beantwortest du meine Frage nicht.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Du hast meine Frage ja auch nicht beantwortet, ob du ihn  nur per Mail kennst oder persönlich kennengelernt hast. Und wenn du nix von ihm willst, dann schreib ihm einfach, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist. Fertig.

Kommentar von RukenGerila ,

Ein Freund von mir kennt ihn persönlich, ich noch nicht

Kommentar von Kleckerfrau ,

Man kann keine Beziehung mit jemanden  eingehen, den man nicht persönlich kennt. Das ist ein Unding.

Kommentar von RukenGerila ,

Einer der Gründe, weshalb ich ablehne.

Kommentar von Bitterkraut ,

Und er ist in dich verliebt,obwohl er dich nicht kennt?

Du glaubst jeden Quatsch oder?

Antwort
von Januar07, 90

Und,hat er schon gefragt, ob Du für ihn Geld locker machen kannst, damit er sich vom Militär freikaufen kann?

Kommentar von RukenGerila ,

Er kämpft nicht im Militär, er ist als Freiwilliger in den kurdischen Einheiten in Rojava (Nordsyrien)

Kommentar von Januar07 ,

Schon klar, warte ab!

Kommentar von RukenGerila ,

Wieso, was sollte passieren ?

Kommentar von Januar07 ,

Siehe oben und siehe Kommentar von Kleckerfrau.

Antwort
von Dave400, 79

Erkläre es ihm einfach. Er wird es schon verstehen ;)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten