Frage von Rieger96, 63

Amerikan Truck Simulato startet nicht?

Über Steam gekauft. Hab es schon im abgesicherten modus versucht. Was ist das Problem ? (Fallout 4 tut genauso wenig) :(((((((((((((((((((

Mein System : Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00 GB Systemtyp : 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 980

Antwort
von LittleIranus, 44

Kommt eine Fehlermeldung oder was genau passiert denn, oder passiert eben nicht.
Klickst du drauf und es tut sich überhaupt nichts, oder geht es auf und wieder zu?
Wird ein Prozess im Taskmanager gestartet, wenn du das Spiel starten willst?

Kommentar von Rieger96 ,

Es kommt garnichts es steht nur in steam kurtz das es ausgeführt wir. Und im Taskmanager kommt nur kurz ein Prozess

Kommentar von Rieger96 ,

Hab alle Modis Probiert

( American Truck Simulator - Steam

Launch with DirectX

Launch with OpenGL

American Truck Simulator im abgesicherten Modus starten )

Hat alles nicht funktioniert und Reinstalliert hab ich es auch schon.

Danke für die hilfe Littlelranus :D

Kommentar von LittleIranus ,

Hast du das Spiel über Steam gekauft?

Kommentar von Rieger96 ,

Ja habe ich ?

Kommentar von LittleIranus ,

Hast du mal versucht über Steam die Spieldaten auf Fehler zu überprüfen?
Geh dazu in deine Steambibliothek, rechtsklick auf American Truck Simulator dann auf Eigenschaften und dann müsstest du, glaube ich auf Lokale Daten oder sowas und dann auf Lokale Daten auf Fehler überprüfen.

Kommentar von Rieger96 ,

Habe ich leider auch schon versucht geht aber leider nicht

Kommentar von Rieger96 ,

Ich habe auch eine Lösung geht auf euren Dokumenten Ordner, drückt mit rechtsklick darauf und auf Eigenschaften dann auf Allgemein. Dann macht das Kreutz bei Schreibgeschützt weg, dann geht Ihr auf Sicherheit dort seht Ihr unten eine Tabelle mit Häkchen und fals nicht überall ein Häkchen ist ( bei jedem Benutzer ), dann drückt Ihr auf Bearbeiten und setzt überall ein Häkchen, dann auf ÜBERNEHMEN und euer Problem hat sich verabschiedet und kommt nie wieder :DDDDDDDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community