2

Amerika? Welche Stadt?

Frage von Horse100 Horse100

Hallo! Ich darf in den Sommerferien nach Amerika fliegen, bloß welche Stadt ist am schönsten? Welch Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Horse100

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Los Angeles 3
New York 1
Sidney 0
San Francisco 1
Seattle 0
Andere 5
Keine! 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler
    Abgestimmt für: San Francisco

Mann, hast Du ein Luxusproblem! Beneidenswert! Ich stimme ab für SFO, schönste Stadt der USA!

• 0
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant
    Abgestimmt für: Andere

Nur diese besonders langweiligen Städten ansehen ?

Die Natür in den Vereinigten Staaten ist phantastisch. Montana, Rocky Mountains, Appalachian Mountains, Mount Elbert, Mississippi, Niagara Falls, Everglades, Coast Range, Mount Whitney, Colorado River, Bryce und Grand Canyon, Sierra Nevada, Great Salt Lake, usw. Das sind die Staaten, nicht Las Vegas und New York. Dort werden die Menschen auch nicht in Euch interessiert sein.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von TalithaAnn TalithaAnn

Das kommt natürlich in erster Linie darauf an, was du dort machen willst und ob du ein Auto hast bzw. auf das öffentliche Verkehrsnetz angewiesen bist.

Ich persönlich bevorzuge die Westküste, da ich gerne surfe und auch gerne mal meine Familie besuche bzw. gerne mal Hotelkosten spare :D Außerdem ist die Natur dort sehr vielfältig. Ich war allerdings auch schon an der Ostküste, Texas, Colorado... Es kann eigentlich überall schön sein, wenn man sich eben vorher im Klaren darüber ist, was man machen möchte und was der Urlaubsort zu bieten hat.

Du solltest dir also genau überlegen, was du machen willst (ob du lieber die Natur erkundest, am Strand rumliegst, etwas Kultur erleben möchtest oder doch lieber shoppen gehen möchtest). Dann kannst du hier immernoch fragen, wenn du konkretere Vorstellungen hast (dann könne wir dir auch besser helfen).

• 0
    Antwort von BerthaDieBaer BerthaDieBaer

Hallo!

Ich fand San Francisco sehr schön als ich da war, aber auch Las Vegas ist etwas ganz Besonderes. Auch wundervoll waren die Niagara Fälle in der Nähe von Buffalo. Solltest du Lust auf Freizeit Parks haben, in Anaheim in der Nähe von Los Angeles ist ein Disneyland. Aber auch San Diego ist ein wunderschöner Urlaubsort.

Ich weiß nur leider nicht, was für ein Typ du bist: Der Kultur-Typ, ein Freizeitpark-Typ oder ob du einfach nur einen Entspannungsurlaub erleben möchtest?!

Da du im Sommer fliegst würde ich dir auch Florida empfehlen, also Miami oder auf eine der Florida Keys. Ich selbst war dort noch nicht, aber ich habe ein Referat darüber gehalten und nur Gutes gehört :) Ist ja berühmt für die Strände...

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein Bisschen geholfen habe. Bis bald mal und viel Spaß in Amerika!

BerthaDieBaer

• 0
    Antwort von thela thela

war bisher nur einmal in amerika. in las vegas. und fands richtig schön :) aber ich würde auch sehr gerne mal nach san francisco und new york soll ja auch sehr schön sein :) meinst du das sydney in florida oder das in australien?? :D

Kommentar von thela thelathela

ach ich war auch nen tag inlos angeles, fands aber nicht so toll ;)

Kommentar von Horse100 Horse100Horse100

Eigentlich hab ich keine Ahnung! Einer schreibt Florida einer Australien! HÄ? Ich meinte ja irgendwie das in Amerika! Ich hab echt keine Ahnung!

Kommentar von thela thelathela

ja es gibt so ne kleine stadt in florida, die heißt sydney. aber das eigentliche sydney (das jeder kennt) liegt in australien ;)

• 0
    Antwort von zebraax zebraax
    Abgestimmt für: Los Angeles
  • 0
    Antwort von alidaline alidaline

Seit wann ist Sidney in Amerika?

Kommentar von Horse100 Horse100Horse100

Jaaaa, auch so außenrum! Nicht NUR in Amerika! Sorry, hab vergessen in die Frage zu schreiben!

Kommentar von alidaline alidalinealidaline

Ach so.Dachte schon die Kontinentalplatten hätten sich verschoben.

• 0
    Antwort von IamMia92 IamMia92
    Abgestimmt für: New York

so euine geeeeeeeeeeile stadt! :D:D

• 0
    Antwort von lily081 lily081

das ist mein traum mal in Los Angeles in die Ferien zu gehen.Ich würde Los Angeles =).Aber es ist deine Entscheidung wo du gehen willst =))

• 0
    Antwort von Chrissikeks Chrissikeks
  • 0
    Antwort von assist assist

miami Beach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.