Also, wenn ich sowas "ICh möchte zwar auch Schauspielerin werden aber ich möchte Theater STUDIEREN" oder sowas "Und überhaupt was ist an Amerika so toll?" oder sowas "Da läuft doch jeder 2 mit einer Pistole herum" höre, dann krieg' ich Nacken vom Kopfschütteln.
.
Um Theater zu studieren, musst Du erst einmal angenommen werden. Und dafür braucht man Talent. Ich weiß nicht, ob Du dieses Talent hast, empfehle aber sicherheitshalber einen Plan B. Und: Auch wer eine Schauspielausbildung abgeschlossen hat, kann von der Schauspielerei i.d.R. nicht leben. Die wenigsten ausgebieldeten Schauspieler kommen ohne Nebenjobs zurecht.
.
Dann: Deine Freundinnen benötigen ein Visum, um in den USA leben und arbeiten zu können, und so ein Visum gibt es nicht mal eben so. Ohne abgeschlossenes Studium können sie das in der Regel vergessen, und auch mit abgeschlossenem Studium, sieht's normalerweise mau aus. Wir wollen hier nicht jeden ... :-)))
.
Ansonsten möchte ich Dir raten, am besten nie im Leben in die USA zu reisen, denn dann kannst Du sicherstellen, dass Du Deine beknackten Vorurteile weiterhin pflegen kannst. So, jetzt muss ich schnell unter den Schreibtisch abtauchen, ehe mich einer erschießt. Hier rennt ja jeder Zweite mit 'ner Wumme rum... aaaargh
Dankeschön...ICh finde das toll das soviele sagen das ich Studieren soll meine freundinnen meinen da sbraucht man nicht da muss man ja noch mehr lernen und beim abi dass das doof ist weil man dann loch länger schule hat...das ist halt notwendig