Frage von dilaraaaaaaaaaa, 28

:/😶Amerika Vortrag für englisch .:/.;(}]?

Guten Abend
Meine liebe Freundin muss einen Vortrag machen und ich möchte ihr helfen weil wir eh nichts besseres zu tun haben.
Auf jedenfall wissen wir nicht was wir noch über Amerika schreiben sollen, wir haben eigentlich schon sehr viel geschrieben.
Diese Sachen haben wir schon;
Hauptstadt, wieviele Bundesländer, zur Flagge etwas, längste Fluss, Größte Stadt, interessante Orte, Reiseziele, Hollywood, über die Naturkatastrophen, Präsidenten früher und heute, Einwohnerzahl, wie groß das Land ist, und was könnte man noch schreiben? Wir brauchen 25 Sachen.
Ich schaue schon die ganze Zeit im Internet Mac aber da steht immer das gleiche. Kann mir da jemand helfen und sagen was ich/ wir noch dazu schreiben könnten?

Danke das ihr euch Zeit nimmt ❤️😌

Antwort
von StopTheBull, 15

Schulsystem bzw die Schulformen in Amerika, Fächer und Kurse, die man wählen kann, Ivy League Universitäten, Wertstellung des Sportes in der Schule und im College, typische Klischees aus Highschool-Filmen, Homeschooling, wichtige Unternehmen in den USA, weltverändernde Erfindungen, große Persönlichkeiten...

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 8

Hallo,

orientiert euch am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Entdeckung Amerikas, Ureinwohner Amerikas, Boston Tea Party, Wirtschaft (größte Firmen), Sprachen, Politik (System, Parteien usw.), Sport und Sportler, NASA, Medizin und Wissenschaft, Nobelpreisträger, Kriege (Vietnam usw.), 9/11, Affären und Skandale (Watergate usw.), Flora, Fauna, Bodenschätze, größter See, tiefster See, Religionen, ...

AstridDerPu

Antwort
von Yuurie, 8

Amerika hat auch in einigen Staaten die Todesstrafe. Darüber könnte man auch etwas schreiben. Ist jetzt kein angenehmes Thema, aber das gehört dazu. Sonst wurde das Meiste hier schon genannt. :)

Antwort
von Privatpraxis, 13

Geschichte da gibt es sehr viel, oder alle Presidänten auf zählen. Zur Geschicht gibt es Dinge wie den Unabhängigkeitskrieg, Martin Luther King, JFK etc. Oder auch was zu den Geheimdinsten.

Antwort
von Skinman, 8

Kuck dir ein beliebiges Video auf diesem Channel an, da wird sich was finden, das euren Lehrer anmacht:

https://www.youtube.com/user/LastWeekTonight

Antwort
von DerHelfer789, 16

Etwas zur entstehung oder vorgeschichte??

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Mein es sollte kurz und knapp sein

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Nein * aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community