habt ihr in den nachrichten von der frau gehört die schwanger war und ihr bauch von einem moment auf den anderen gewachsen gewachsen und gewachsen ist und dann haben sie ihren bauch geöffnet dann kam ein baby raus was von einen moment auf den anderen gewachsen ist und am ende so groß wie ein mann war.ich wollt gern wissen wo ich was davon sehen kann oder irgendwas lesen.hab nämlich nicht zu diesem zeitpunkt fern gesehen
Antworten (16)
-
5Antwort von
Felix820Felix820
Das war nur Werbung für eine Serie die ab morgen Abend auf Pro7 anläuft.
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Oh Ihr Ungläubigen all - lach - manche haben es noch nicht geschnallt.
Kommentar von
Felix820Felix820 nur getarnt als Nachrichten
Kommentar von
UlibaerchenUlibaerchen Neine, nein, Felix820 hatte RECHT Bin gestern aber auch darauf reingefallen. :-D
Kommentar von
Felix820Felix820 ich auch
habs aber nur nebenbei gesehen
-
3Antwort von
digiritterdigiritter
War Werbung für eine TV-Serie "Fringe" die am Montag auf Pro7 startet
-
-
2Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
war bei meiner Geburt auch so.....schon im Mutterleib bin ich gewachsen und sofort nach der Geburt immer weiter bis ich erwachsen war
-
1Antwort von
tischbeintischbein
Was hast Du denn da geträumt? Total uns unsinnig. Geht icht, gibts nicht, Seemannsgarn!
-
-
1Antwort von
JennaBuuflasenJennaBuuflasen
Ich würd' mal beim spiegel-online gucken..da findest du bestimmt was. oder die online nachrichten von dem tag durchforsten. mehr kann ich dir auch nicht helfen.
-
0Antwort von
MadLeN15MadLeN15
das war nur werbung für die neue Mysterie serie Fringe - grenzfälle des FBI
-
0Antwort von
ChaoshhChaoshh
Ich bin auch vorgestern geboren, heute bin ich bereits 29. Was soll dann bitteschön daran ungewöhnlich sein?
-
0Antwort von
frangipanifrangipani
Es soll tatsächlich Leute geben, die alles glauben was im TV gezeigt wird. Und eine ganz fiese neue Masche ist es, Vorankündigungen von neue Serien als 'Nachrichten' zu zeigen. Ihr glaubt doch auch nicht alles was in der BILD steht, oder?
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
Das ist ein Fake! So etwas ist nicht möglich. So schnell kann der Mensch ja garnicht essen, daß er das alles verstoffwechseln kann, um selbst bei einer sehr hohen Zellteilungsrate so schnell zu wachsen!
Kommentar von
JennaBuuflasenJennaBuuflasen das ist wahrscheinlich ein medizinischer einzelfall.
Kommentar von
DerTrollDerTroll Nein es ist definitiv ein Fake. Also genauer gesagt, pro7 wirbt damit für eine neue Fernsehserie, in der so etwas vorkommt!
ach nein das war in den nachrichten