Frage von 181noor, 63

Amerika rundreise ( New york- los angeles)?

Erstmal guten morgen Ich und ein sehr guter Freund (20 Jahre) möchten kommenden Jahr nach Amerika (New York city) fliegen genau gesagt im August und wollen 30 Tage bleiben also davon 5 Tage New York city bleiben und dann mit einem Mietwagen nach los angeles fahren und Zwischenstopps in Motels übernachten haben so an 1 Woche gedacht und die restlichen Tage in los angeles im hotel oder Ferienwohnung zu übernachten und von dort aus wieder zurück nach Deutschland fliegen

Meine Frage dazu sind jetz (bitte nur die sich auskennen) Gibt es eine Webseite wo man sich sowas erstellen kann also ein packet halt ? Und wie viel kostet ein Mietwagen? Wie teuer sind die Motel durschnittlich? Wie tank muss man einsparen ? Wie teuer die hotel in New York und los angeles sind ? Welche Route man nehmen sollte ? Gibt es maut Gebühren ? Wenn kann man fragen der Erfahrung hat kenn ihr jemanden ? Gibt es vielleicht unter euch welche die sowas schon gemacht haben ?

Sind viele Fragen tut mir leid aber muss mich wirklich informieren und finde nicht gescheites wenn ihr nur paar von den fragen beantworten könnt reicht mir das und wenns euch zu viel ist dann ciao klickt weiter danke.

Antwort
von RRRRDDDD, 51

Wenn du nach New York fliegst wirst du dort am Flughafen endlos aufgehalten wegen Terrorgefahr ... Keine zehn Pferde würden mich da hinkriegen. Den Quatsch würde ich nicht mitmachen !!!

Kommentar von 181noor ,

wtf wie viel hast du eigentlich fürn hotel dort gezahlt ?

Kommentar von RRRRDDDD ,

@181noor : Weiß nicht was das Hotel gekostet hat, bin eingeladen worden zu der Reise.

Kommentar von crazycatwoman ,

ist jetzt für die beantwortung der frage nicht wirklich hil

Kommentar von RRRRDDDD ,

Doch, ich habe abgeraten von der Reise, weil man sich auf einen unangenehmen läppischen Quatsch einlassen müßte ...

Kommentar von 181noor ,

ok danke

Antwort
von crazycatwoman, 27

als allererstes solltet ihr überlegen, ob ihr die strecke wirklich mit dem auto fahren wollt. es sind über 4000 km! 

dann zu eurem mietwagenwunsch: wenn ihr beide unter 25 (23) jahre alt seid  ist es theoretisch möglich einen mietwagen zu bekommen. es wird allerdings komplizierter und deutlich teurer als für leute über 25. fliegen (jedenfalls von new york nach los angeles) wird wahrscheinlich preiswerter.

und motels?: wenn ihr null ansprüche an "sterne" stellt, findet man unterkünfte (für zwei leute und fünf tage) für ca 400,- euro. 

aber wenn du zum beispiel "new york - los angeles mit dem auto" oder ähnliches bei mr. google eingibst kommen in 0,15 sec ca 16375925 ergebnisse

Antwort
von Nordstromboni, 47

mit 20 Jahren bekommst du kein Mietauto

Kommentar von 181noor ,

wieso das ?

Kommentar von Nordstromboni ,

weil es so ist

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

In Amerika ist man mit 21 auch erst Erwachsen, kein Plan ob das n Zusammenhang hat :b

Kommentar von Irina55 ,

Ebenfalls wenn man zu dem Zeitpunkt noch in der Probezeit ist wird man kein Mietwagen bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community