1

Amerika-Reise mit Wohnmobil

Frage von Katzenbetti Katzenbetti

Wer hat für mich einen Tipp, wo es einen preiswerten Anbieter für Wohnmobilreisen nach Amerika gibt. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir als "Ostdeutsche" kein englisch gelernt haben und suchen einen Anbieter, wo mehrere Wohnmobile zusammen fahren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Antwort von Gabel1953 Gabel1953
    Kommentar von Gabel1953 Gabel1953Gabel1953

http://www.canusa.de/usa-reisen/bus-gruppenreisen-usa.html

Billig ist das nicht.Gehe doch mal in ein Reisebüro und lass Dich beraten.

• 1
    Antwort von carpentiero carpentiero

Hei Katzenbetti, es empfiehlt sich ein Unternehmen wie Seabridge. Wilhelm-Heinrich-Weg 13, 40231 Düsseldorf, Tel. 0211 210 8083, www.seabridge-tours.de

Ich bin mit denen noch nicht gefahren, habe aber schon viel darüber gehört. Gute Reise!

• 0
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Bitte lernt Englisch, wenn ihr dort urlauben wollt. Deutsch und russisch sind nicht verbreitet dort. Es wird schon scheer genug die Amis zu verstehen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.