Frage von shortystruggles, 61

Amerika reise 2016 (Mädchen)?

Ich fahre in den nächsten Sommerferien nach Amerika mit meiner Familie. Wir reisen 3 Wochen in Kalifornien rum. Hättet ihr irgendwelche Tipps was man UMBEDINGT in Amerika machen muss in welche Städte man gehen sollte? Und gibt es noch andere Shops wie zb Brandy Melville oder urban Outfitters? Welche marken für Make up oder auch Klamotten oder essen gibt es in Amerika was es in Deutschland nicht gibt? dankeschön im vorraus

Antwort
von MyLittlePrinces, 38

Hallo du,
Also ich war letzten Sommer wieder drüben. Was ich dir in Kalifornien unbedingt empfehlen kann sind sowohl LA als auch SF, aber das weißt du bestimmt. Dort sollte man sich wirklich Zeit nehmen und für jede Stadt mind. 3-4 Tage einplanen. Ich kann dir empfehlen dort ans Meer zu gehen. Dss ist einfach nochmal etwas ganz anderes als z.B. Das Mittelmeer. Ansonsten Lohnt sich auch Disneyland wirklich, allerdings würde ich dir empfehlen da direkt einen Pass für mehrere Tage kaufen (Für mehrere Tage kostet es ca. 300$, für einen Tag 100$).
Ivh hoffe ich kontne dir ein bisschen weiterhelfen
Viel Spaß

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Achsou und ich kann dir noch empfehlen ein mal bei MCDonalds o.ä. vorbei zuschaurn. Da gibt es doch Unterschiede im vergl. Zu Deutschland. Und die findet man ja auch überall^^

Antwort
von MathisA, 26

Essen 5guys 

LA ist nicht schön war grad da aber ist schon einmal durchzufahren seit ihr nur in Kalifornien oder auch in anderen Staaten fahrt die Westküste hoch ist mega schön da lang zu fahren als die north 101 bin von Vancouver runter gefahren die Westküste kann ich dir empfehlen woanders war ich noch nicht 

Antwort
von MrPresident99, 22

Marken sind günstiger! Aber genau die gleichen als in Deutschland!

Ansonsten kann man eigentlich nichts falsch machen, alle Fälle ist der bevölkerungsreichste Bundesstaat der USA ein Traumziel mit wirklich wunderschönen Stränden.

Die größten Städte in Kalifornien sind Los Angeles und San Francisco. Für beide sollte man sich ausreichend Zeit lassen, denn sie sind nicht nur groß, sondern auch überaus sehenswert! 

Wer Wein liebt, der plant einen Abstecher ins Napa Valley ein, in dem man edle Tropfen in Spitzenqualität bekommt und sich ein bisschen wie am Mittelmeer fühlt. 

Viele Naturschutzgebiete liegen in Kalifornien. Darunter der Joshua Tree Nationalpark, Yosemite und das wilde, lebensfeindliche Death Valley. Wer Zeit hat, sollte diese Gebiete besuchen – er lernt Kalifornien von seiner wilden, dramatischen Seite kennen.

Falls Ihr ein Gastgeschenk benötigt, kommt Kinderschokolade vor allem bei Kinder extrem gut an! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community