Frage von joel4174, 133

Amerika Präsident wen würdet ihr wählen?

hallo wen würdet ihr wählen ?

Donald J.Trump oder Hillary Clinton ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladydark86, 28

Ich bin eine Demokratin durch und durch deswegen geht meine Stimme an Hillary Clinton.

Den Donald J. Trump macht nur noch mehr Schulden was Amerika schon längst hat, im Übrigen wusstet ihr das Trump vor einigen Jahren einmal mit Vince McMahon Chef von WWE gewrestlet hat war ja reiner Showkampf und ich hab hier  ein Bild gefunden ihr könnt das gerne auch nochmals unter YouTube ansehen. Da sieht man das er nur Show macht anstelle Politik

Antwort
von Torrnado, 62

Hillary Clinton !

und wenn man mich zwingen würde - sogar nen Republikaner, egal welchen - nur nicht TRUMP !

dieser Irre ist eine Gefahr für die Welt !

die USA wären nur noch eine einzige Lachnummer


Kommentar von JaneEyre27 ,

was macht trump denn falsch?

Kommentar von Schweinsbraten4 ,

Er hat oft recht, aber da ihm die Umwelt egal ist und er den Klimawandel leugnet, ist er leider unwählbar. 

Antwort
von Schweinsbraten4, 37

Clinton. Ich stimme Trump in vielen Punkten zu, die, in denen ich ihm nicht zustimme sind aber so stark, dass ich ihn nicht wählen würde. Trump leugnet den Klimawandel und scheiszt auf die Umwelt. So etwas mag ich garnicht. Der Klimawandel und die Umweltverschmutzung wird uns in 30 jahren noch derart große Probleme bescheren, dass die Flüchtlinge dagegen Kinderkram sind. 

Clinton wäre für die Welt besser, aber immer noch nicht sehr gut. 

Antwort
von HannesRe, 64

Solange es nicht Trump ist würde ich fast jeden wählen. Außer Hitler.

Kommentar von depressed0815 ,

Wir sollten ein Denkmal an Hitlers mörder errichten😂😂

Kommentar von Schweinsbraten4 ,

Würdest du Joseph Goebbels statt Trump wählen? :)

Kommentar von HannesRe ,

schwere entscheidung. goebbels war auch ganz schön blöd, aber er ist zu oft gescheitert, als dass er als oberhaupt viel anrichten könnte. Meine meinung. Trump hat schon viel ereicht im leben. und props an depressed, der ist gut 😂