Hallo ! :D Ich muss zu einem Thema (egal ob es eine Stadt oder sonst etwas ist) in Amerika schreiben. Aber mir fällt kein Thema ein und Google weiß auch nichts :D Dankeschön :'D
Amerika Mappe - Welches Thema ?
Antworten (7)
-
1Antwort von
BlackIvory85BlackIvory85
Nimm doch einfach die Stadt Los Angeles als Filmhauptstadt der Welt. Das Thema könnte heißen: "Eine Stadt mit 2 Gesichtern (was passiert, wenn die Engel schlafen)"! Da kannst du dann über den Luxus, Glamour berichten und was sich im Gegensatz auf den Straßen abspielt (Prostitution, Drogen, Missbrauch, Gewalt, Überfälle...)! Das wird sicher interessant und bietet eine Menge Gesprächsstoff! Liebe Grüße...
-
0Antwort von
wolle1961wolle1961
Oh doch!! Google weiss ganz viel zum Thema Amerika. Nur zum Thema faule Schueler wirst du kaum was finden
-
0Antwort von
Tekfunk35Tekfunk35
Wie wärs mit 9/11 oder Hurricane Cathrina. Google weiss da schon was, aber du bist faul, glaube ich. Es gäbe auch noch z.B. Das weisse Haus, Pentagon, Fort Knox, Missisippi, Big Apple, San Andreas Graben (Erdbeben), Schusswaffen, Cheerleader, Hollywood, Green Card, Cowboys bzw. der wilde Westen, oder Goldrausch in Klondyke, Wirtschaftsmacht, Kalter Krieg, Fast Food, Banken- Wirtschaftskrise, Grand Canyon, Yellowstone oder Yosemite Nationalpark, Prohibition, Südstaatler/Yankees, Hollywood ,Mormonen, Bandenkriege, Hip-Hop Kultur, US Navy bzw. Marines, Vietnamkrieg, Unabhängigkeit oder vielleicht die Rettungsschwimmer von Malibu????? Ich könnte jetzt ein Buch mit Stichwörtern schreiben, also es findet sich ein Thema.
-
-
0Antwort von
SouthAfricaBlnSouthAfricaBln
um themen über die usa zu finden, muss man nicht google befragen!!!
- new york/l.a./washington d.c.
- wahlsystem usa/aktuelle wahlprogramme
- american dream
- amerika zwischen wohlstand und armut
- 9/11
- ....
sei ein wenig kreativ!!!
-
0Antwort von
SlimShady14 Schreib über Los Angeles .. Da gibt es ne Menge drüber
-
2 Dumme ein Gedanke (ich bin der Gedanke)!!! ;-)
Dankeschön xDD
Kleines Späßle! :-)
Hoff ich doch^^