1

Amerika Mappe - Welches Thema ?

Frage von Fragensteller21 Fragensteller21

Hallo ! :D Ich muss zu einem Thema (egal ob es eine Stadt oder sonst etwas ist) in Amerika schreiben. Aber mir fällt kein Thema ein und Google weiß auch nichts :D Dankeschön :'D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von BlackIvory85 BlackIvory85

Nimm doch einfach die Stadt Los Angeles als Filmhauptstadt der Welt. Das Thema könnte heißen: "Eine Stadt mit 2 Gesichtern (was passiert, wenn die Engel schlafen)"! Da kannst du dann über den Luxus, Glamour berichten und was sich im Gegensatz auf den Straßen abspielt (Prostitution, Drogen, Missbrauch, Gewalt, Überfälle...)! Das wird sicher interessant und bietet eine Menge Gesprächsstoff! Liebe Grüße...

• 0
    Antwort von wolle1961 wolle1961

Oh doch!! Google weiss ganz viel zum Thema Amerika. Nur zum Thema faule Schueler wirst du kaum was finden

• 0
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Wie wärs mit 9/11 oder Hurricane Cathrina. Google weiss da schon was, aber du bist faul, glaube ich. Es gäbe auch noch z.B. Das weisse Haus, Pentagon, Fort Knox, Missisippi, Big Apple, San Andreas Graben (Erdbeben), Schusswaffen, Cheerleader, Hollywood, Green Card, Cowboys bzw. der wilde Westen, oder Goldrausch in Klondyke, Wirtschaftsmacht, Kalter Krieg, Fast Food, Banken- Wirtschaftskrise, Grand Canyon, Yellowstone oder Yosemite Nationalpark, Prohibition, Südstaatler/Yankees, Hollywood ,Mormonen, Bandenkriege, Hip-Hop Kultur, US Navy bzw. Marines, Vietnamkrieg, Unabhängigkeit oder vielleicht die Rettungsschwimmer von Malibu????? Ich könnte jetzt ein Buch mit Stichwörtern schreiben, also es findet sich ein Thema.

• 0
    Antwort von SouthAfricaBln SouthAfricaBln

um themen über die usa zu finden, muss man nicht google befragen!!!

• new york/l.a./washington d.c.
    • wahlsystem usa/aktuelle wahlprogramme
    • american dream
    • amerika zwischen wohlstand und armut
    • 9/11
    • ....

sei ein wenig kreativ!!!

• 0
    Antwort von Suuneschiin Suuneschiin

San Francisco, new York, Brooklyn. etcetc.

• 0
    Antwort von Hdrfan9614 Hdrfan9614

Mcdonalds:D

• 0
    Antwort von SlimShady14 SlimShady14

Schreib über Los Angeles .. Da gibt es ne Menge drüber

Kommentar von BlackIvory85 BlackIvory85BlackIvory85

2 Dumme ein Gedanke (ich bin der Gedanke)!!! ;-)

Kommentar von SlimShady14 SlimShady14

Dankeschön xDD

Kommentar von BlackIvory85 BlackIvory85BlackIvory85

Kleines Späßle! :-)

Kommentar von SlimShady14 SlimShady14

Hoff ich doch^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.