kann es sein, dass die regierung von amerika sachen in die luft gespritzt hat, um die bevölkerung krank zu machen? komisch ist nämlich, dass zurzeit sehr viele in hier unter den gleichen symptomen leiden, wie halsschmerzen! höre das von kalifornien bis zu ohio. würdet ihr ihnen das zutrauen, nur damit die menschen zum arzt gehen? geld bezahlen für medikamente etc etc und der staat so kassiert?!
Antworten (17)
-
6Antwort von
Knife Sag mal bist Du nicht ganz dicht??
Kommentar von
annemarie1990annemarie1990 mir wurde das von amerikanern erzählt. und ich denke beleidigungen sind fehl am platz!
Kommentar von
alchemist2alchemist2 ja, Amis lieben Verschwörungstheorien, weil ihre durchschnittliche Bildung oft erbärmlich ist und sie sich genauso oft für die besten halten, gegen die alle Welt was Böses ausheckt. Sei klüger und glaub nicht alles!
Kommentar von
mineiromineiro DH!
Kommentar von
Knife "von Amerikanern erzählt".....glaubst Du hier in Deutschland auch alles was erzählt wird?
-
3Antwort von
regideurregideur
Jede Krankheit schadet der Wirtschaft! Das weiß selbst die Amerikanische Regierung.
-
-
3Antwort von
mig112mig112
Der Staat kassiert bei den Medikamenten (Umsatzsteuer) keinesfalls soviel, wie er durch mangelnde Produktivität der erkrankten Menschen verliert (Einkommensteuer) - also NEIN!!
-
2Antwort von
HausmichlHausmichl
Den Amis ist allerhand zuzutrauen, aber sowas nicht. Ich denke, da herrscht ein Virus.
Kommentar von
8rosinchen8rosinchen hallööchen, die bakterien und virusse ? sind unsere freunde !!!
wenn wir sie sein lassen, fressen sie unseren müll und machen ihn so zur entsorgung verfügbar, die viren und bakterien sind unsere freunde
alles gute
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Selbstversuch biologischer Kampfstoffe am eigenen Volk landesweit - OMG - in welchem Film lebst Du denn?
-
-
1Antwort von
zitronenmelissezitronenmelisse
Aus diesem Grund sicher nicht, aber das die komische Dinge testen das gab es zumindest schon in der Vergangenheit. Siehe http://www.taz.de/1/politik/asien/artikel/1/bikini-atoll-als-weltkulturerbe/
-
1Antwort von
tiniminitinimini
http://www.zeitenschrift.com/news.ihtml Hier kannst du noch mehr solcher Sachen lesen. Es ist immer gut 2 Meinungen zu kennen so kannst du dir deine eigene selber besser bilden.
-
1Antwort von
drpestdrpest
den amerikanern ist alles zuzutrauen, schließlich haben sie 2000 eigene landsleute umgebracht. (world trade center) und es osama in die schuhe geschoben.... aber das, was du da beschreibst, klingt mir zu großflächig...
Kommentar von
wolfgang100563wolfgang100563 Hoppla! mit solchen Aussagen schafftst Du Dir nur den Verfassungsschutz an die Fersen.
Kommentar von
UrbanessaUrbanessa Erstens ist diese Verschwörungstheorie der letzte Unfug, und zweitens weißt Du noch nicht mal, in welchem Jahr die WTC-Türme zum Einsturz gebracht wurden (kleiner Tipp: 2000 war's nicht...) - so viel zum Thema Glaubwürdigkeit solcher Annahmen...
-
0Antwort von
wolfgang100563wolfgang100563
Tolle Idee, aber ich glaube, dass die Regierungen der Welt viel dringendere Probleme lösen, als neue in die Welt zu pusten. Schon eher glaube ich daran, dass die Schweinegrippe als viel gefährlicher hingestellt wird als nötig. Was glaubst Du, wie viel Geld in Bewegung gerät, wenn Impfstoff entwickelt wird und dann an die Bevölkerung abgegeben wird?
-
0Antwort von
HausmichlHausmichl
Liebe Karina, das ist zwar eine komische Frage, aber gleich einen Ordnungsruf mit Löschandrohung halte ich für überzogen. Gelle.....
-
0Antwort von
MismidMismid
das ist die Schweinegrippe! Da wird von niemand was in die Luft gespritzt. In die Luft wird nur geniest und gehustet von denen die daran erkrankt sind.
Liebe/r annemarie1990,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support