2

amerika macht krank...

Frage von annemarie1990 annemarie1990

kann es sein, dass die regierung von amerika sachen in die luft gespritzt hat, um die bevölkerung krank zu machen? komisch ist nämlich, dass zurzeit sehr viele in hier unter den gleichen symptomen leiden, wie halsschmerzen! höre das von kalifornien bis zu ohio. würdet ihr ihnen das zutrauen, nur damit die menschen zum arzt gehen? geld bezahlen für medikamente etc etc und der staat so kassiert?!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r annemarie1990,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Antwort von Knife Knife

Sag mal bist Du nicht ganz dicht??

Kommentar von annemarie1990 annemarie1990annemarie1990

mir wurde das von amerikanern erzählt. und ich denke beleidigungen sind fehl am platz!

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

ja, Amis lieben Verschwörungstheorien, weil ihre durchschnittliche Bildung oft erbärmlich ist und sie sich genauso oft für die besten halten, gegen die alle Welt was Böses ausheckt. Sei klüger und glaub nicht alles!

Kommentar von mineiro mineiromineiro

DH!

Kommentar von Knife Knife

"von Amerikanern erzählt".....glaubst Du hier in Deutschland auch alles was erzählt wird?

• 4
    Antwort von doris11 doris11

schmarrn,...ist wie bei uns,....wenn eine Grippewelle anrollt.....

• 3
    Antwort von regideur regideur

Jede Krankheit schadet der Wirtschaft! Das weiß selbst die Amerikanische Regierung.

• 3
    Antwort von mig112 mig112

Der Staat kassiert bei den Medikamenten (Umsatzsteuer) keinesfalls soviel, wie er durch mangelnde Produktivität der erkrankten Menschen verliert (Einkommensteuer) - also NEIN!!

• 2
    Antwort von Hausmichl Hausmichl

Den Amis ist allerhand zuzutrauen, aber sowas nicht. Ich denke, da herrscht ein Virus.

Kommentar von 8rosinchen 8rosinchen8rosinchen

hallööchen, die bakterien und virusse ? sind unsere freunde !!!

1. wenn wir sie sein lassen, fressen sie unseren müll und machen ihn so zur entsorgung verfügbar, die viren und bakterien sind unsere freunde

2. alles gute

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Selbstversuch biologischer Kampfstoffe am eigenen Volk landesweit - OMG - in welchem Film lebst Du denn?

• 2
    Antwort von Marco23523 Marco23523

unserer heutigen Welt trau ich alles zu

• 1
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Aus diesem Grund sicher nicht, aber das die komische Dinge testen das gab es zumindest schon in der Vergangenheit. Siehe http://www.taz.de/1/politik/asien/artikel/1/bikini-atoll-als-weltkulturerbe/

• 1
    Antwort von tinimini tinimini

http://www.zeitenschrift.com/news.ihtml Hier kannst du noch mehr solcher Sachen lesen. Es ist immer gut 2 Meinungen zu kennen so kannst du dir deine eigene selber besser bilden.

• 1
    Antwort von tabeah tabeah

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

• 1
    Antwort von drpest drpest

den amerikanern ist alles zuzutrauen, schließlich haben sie 2000 eigene landsleute umgebracht. (world trade center) und es osama in die schuhe geschoben.... aber das, was du da beschreibst, klingt mir zu großflächig...

Kommentar von wolfgang100563 wolfgang100563wolfgang100563

Hoppla! mit solchen Aussagen schafftst Du Dir nur den Verfassungsschutz an die Fersen.

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

Erstens ist diese Verschwörungstheorie der letzte Unfug, und zweitens weißt Du noch nicht mal, in welchem Jahr die WTC-Türme zum Einsturz gebracht wurden (kleiner Tipp: 2000 war's nicht...) - so viel zum Thema Glaubwürdigkeit solcher Annahmen...

• 1
    Antwort von stef1601 stef1601

so ein blödsinn

• 0
    Antwort von wolfgang100563 wolfgang100563

Tolle Idee, aber ich glaube, dass die Regierungen der Welt viel dringendere Probleme lösen, als neue in die Welt zu pusten. Schon eher glaube ich daran, dass die Schweinegrippe als viel gefährlicher hingestellt wird als nötig. Was glaubst Du, wie viel Geld in Bewegung gerät, wenn Impfstoff entwickelt wird und dann an die Bevölkerung abgegeben wird?

• 0
    Antwort von Hausmichl Hausmichl

Liebe Karina, das ist zwar eine komische Frage, aber gleich einen Ordnungsruf mit Löschandrohung halte ich für überzogen. Gelle.....

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

das ist die Schweinegrippe! Da wird von niemand was in die Luft gespritzt. In die Luft wird nur geniest und gehustet von denen die daran erkrankt sind.

• 0
    Antwort von Delvan Delvan

Nicht nur der Regierung von Amerika, allen.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Das ist die Schweinegrippe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.