Wie hat man gute Chancen in Amerika eine Greencard zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder durch die jährliche Lotterie oder wenn du vermögend bist und in dortige Firmen investieren kannst. Je nach Staat 500.000 bis 1 Million Minimum. Es gibt auch gefragte Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doof, aber eine gute Möglichkeit (wenn man nicht Reich ist) an der GrennCard-lottery teilzunehmen. Der gewinner hat die Chance auf die GrennCard. Manche Seiten sind kostenlos andere nicht. Achte genau drauf. Offizielle/sichere USA Internetseiten (über Greencard) haben die Endung PUNKT GOV und nicht Punkt COM oder sonst was.Natürlich gibt es Seiten mit punkt com die sicher sind, aber GOV ist halt etwas bei dem ich persönlich am sichersten wäre.

In dem man die Voraussetzungen für die qualifizierte Zuwanderung erfüllt. 

Meinst du, FÜR Amerika, oder besser die USA? Indem du Glück hast oder was vorweisen kannst, was dort gebraucht wird.

Einen Job oder du heiratest dort

whoocaress, 

www.uscis.gov 

Dort findest Du alle Antworten - Eigeninitiative ist gefragt - besonders in den USA!

HighwayPretzel

finde deinen ehepartner in den staaten, kaufe dir eine (kostet wirklich extrem viel), oder du hast wenn du glück hast ein jobangebot von da. jedoch sag ich dir lohnt es sich nicht dahin zu ziehen. es ist nicht alles so wie es in den filmen ist...

Was möchtest Du wissen?