Frage von Eintracht7, 133

Amerika-Clowns?

Was geht momentan in den Staaten ab,warum verkleiden sich Leute,wie Clowns und gehen so auf die Straßen und machen den Leuten und Kindern Angst?Aus welchem Grund machen die das.....

Antwort
von lewei90, 46

Weil Halloween dort eben sehr exzessiv gefeiert wird mit Dekoration und irren Verkleidungen. Man zieht durch die Strassen und verlangt an Haustüren Sueessigkeiten, ähnlich wie bei uns am Martinstag oder beim Nikolaussingen oder so. 

Antwort
von Nickfragt99, 22

Eig. Ist das nur ein Trend. Vor 2 Jahren hat das in europa um die gleiche zeit auch angefangen. Es ging von UK auch nach DE und CH und besonders extrem in  Frankreich. Vlt fängt es bis halloween auch noch hier an. 

Vieles ist gefaked, was es nicht ist ist einfach geil. Ich hab das auch schon wie: Lilith1234 gemacht.

Anfangs hat vieles durch promoting und verkauf von produkten und filmen angefangen. Das alles wird einfach aufgehypt, weil es halt geil ist hahah.

Antwort
von Lilith1234, 44

Weils lustig ist. Das meiste im Netz ist eh gefakt und wenn nicht dann ist es zwar dumm aber Lustig. Ich mach so was auch...allerdings nur mit Erwachsenen, Kinder is fies....

Kommentar von hobbybotaniker ,

Du hast wohl echt keine Hobbies

Kommentar von uselessMe ,

Und jetzt stell dir mal vor, du erwischt einen Erwachsenen mit Herzproblemen. Viel Spaß mit den Schuldgefühlen.
Unmensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten