1

Amerika /Bäcker spezilaisten gefragt (Backen,Kuchen )

Frage von Kristinabeatit Kristinabeatit

Und zwar möchte ich einen Regenbogen Kuchen nach Amerikanischer art backen . In dem Rezept kommen 2 Sachen vor die ich nicht ganz einordnen kann da es die nicht in deutschlad gibt 1: Cool whip whipped topping http://www.pocketyourdollars.com/wp-content/uploads/2010/11/cool-whip.jpg

2.Jello pudding

Da ich überhaupt keine ahung vom backen habe weiss ich nicht was das für Produckte sind und was ich denn statdessen für Deutsche produckte verwenden soll . Für hilfe wäre ich seeeehr Dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

cool whip ist eine Art Marschmallowschaum. In vielen hochklassigen Supermärkten gibt es sowas.Geschälte Schaumküsse wäre ein Ersatz. ;)

Jello Pudding könnte Götterspeise sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Jell-O

Kommentar von hoermirzu hoermirzuhoermirzu

So was ähnliches

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Danke!

Kommentar von Crazy97 Crazy97Crazy97

des hört sich lustig an des geschälte schaumküsse

• 2
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Whip topping ist geschlagene Schlagsahne

Jello Pudding könnte Gelee / Wackelpudding sein

• 1
    Antwort von Elkevogel Elkevogel

Folgende Erkärung habe ich gerade bei www.leo.org im Forum bei Eingabe "cool whip" gefunden (Ausschitt):

...also - das hat die konsistenz und den geschmack von sahne und ist ganz süss, ist aber aus irgendwas künstlichem gemacht - so weit ich weiss.... es heisst - so weit ich mich erinnere - auch irgendwas wie ".... cream". Ist glaub ich auch mit süssstoff gemacht - hat keine kalorien - so weit ich weiss...

Als Ersatz könnte ich mir gesüßte Creme fraiche oder einfach steif geschlagenen Sahne vorstellen

Jello Pudding ist Götterspeise (Farbe stand bei LEO nicht dabei:-(.

Viel Erfolg

• 1
    Antwort von Barbara1971 Barbara1971

Rama Cremefine kann man wohl anstatt der "Cool whip whipped topping" nehmen

http://www.fire-eaters-bbq.net/wiki/index.php?title=WiekannichamerikanischeProdu...

• 1
    Antwort von antonija96 antonija96

coolwhip is schlagsahne oder sahnesteif :/

jellopudding is ... pudding von der marke

• 0
    Antwort von MaJoDe MaJoDe

@ hoermirzu: wie soll man dann bitte neues kennen lernen? Übrigens BACKT man :-) Jello ist in der Tat Wackelpudding und es gibt ihn in 5-7 verschiedenen Farben. Es gibt von der Firma auch pudding powder und DAS wird die wichtige Backzutat für den Regenbogencake sein. Ich würde es ersetzen mit deutschem WP, leider gibts den nur in drei farben. Ergänze mit LM-Farben. Hoffe Du konntest den Kuchen jemals machen und er ist gelungen

• 0
    Antwort von hoermirzu hoermirzu

Man bäckt doch nichts, von dem man nicht einmal weiß was es ist. - Das sind beides ungesunde Fertigprodukte(Chemie).

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Klick doch deinen Link mal selber an! Hört sich für mich nicht nach Backzutaten an!

• 0
    Antwort von GJan123 GJan123

es gibt auf google alle rezepe aus alle kulturen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.