1

Amerika Austausch, Organisation?

Frage von Keeleigh Keeleigh

Hallo Ich möchte nächstes Jahr für ein halbes Jahr nach Amerika und wollte fragen welche Organisation ihr mir empfehlen könnt und wie viel das ungefähr kostet? Schonmal ein dankeschön für Antworten !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von LilliSpain LilliSpain

Hy, ich habe selbst vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Also wirklich gute Austasuchorganisationen sind AFS; AIFS; YFU und Xplore. Von denen hört man wirklich sehr viel gutes, sie helfen sofort bei Problemen und man kann sie immer erreichen, gute Gastfamilien, falls es doch Probleme mit den Gastfamilien geben sollte, dann nur weil ihr einfach von der Art nicht zusammenpasst, und nicht weil sie leicht asozial sind.

Persönlich würde ich dir dringend von EF und Into abraten. Was man so alles von EF hört ist echt nicht schön. Schlechte Gastfamilien, da sie zu viele Schüler annehmen und so einfach jede Familie nehmen die sie bekommen, Wechsel wird oft verboten. usw. Also wenn ich mir dir Berichte über sie durchlese würde ich niemals mit denen gehen.

• 0
    Antwort von pipo666 pipo666

Ich Empfehle: Education First... Gib mal bei google ein: us department of state :D viel spass

Kommentar von Keeleigh Keeleigh

das ist dieses EF oder? Hört sich gut an, danke...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.