1

Amerika Austausch -> Besser Englisch Sprechen

Frage von Molly98765 Molly98765

Hallo, ich habe in einem halben Jahr einen Studienaustausch in Amerika. 2 Wochen sind wir bei Gastfamilien, und ich möchte mich dann ohne jegliche Probleme unterhalten können, und das auch in verständlichem Englisch. Ich bi zwar sehr gut im Sprechen der Englischen Sprahce, jedoch möchte ich besser werden.

Kennt jemand ein Programm oder ähnlichem damit man das Englisch Sprechen trainieren kann.

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

• ego4u.de
    • englisch-hilfen.de
    • kico4u.de
    • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

Viel Spaß in Amerika!

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu AstridDerPuAstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

• 0
    Antwort von zocker1001 zocker1001

Gutes Programm: aktives Anwenden mit englischsprachigen Menschen...!

Kommentar von Molly98765 Molly98765Molly98765

Ganz ehrlich, auf solche Kommentare kann ich egrne VErzichten. Ernst gemeinte Frage, auf die ich eine ernst gemeinte Antwort hoffe, und nciht soetwas. Wenn cih mcih nciht täusche, habe ich detlich gesagt, dass ich mcih auf den Austausch VORBEREITEN möchte.

• 0
    Antwort von etalii etalii

Naja, das beste "Programm" um besser Englisch zu lernen ist eben ein Auslandsaufenthalt. In den 2 Wochen in Amerika wirst du viel mehr lernen, als du es jetzt mit irgendeinem Computerprogramm in dem halben Jahr könntest. Weil du einfach 2 Wochen lang die ganze Zeit gezwungen wirst Englisch zu reden. Die ersten 2-3 Tage muss sich deine Gastfamilie vielleicht etwas anstrengen um deinen Akzent zu verstehen (so war es zumindest bei mir ;)), aber danach ist es wirklich locker. Ich würdevorher gar nichts besonders üben, sondern mich einfach auf die 2 Wochen freuen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.