Frage von Trajchevska, 32

Amerika- gibt es ein Portal für Gastfamilien für 1-2 Wochen,?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trumm, 10

Hier ein Link: https://www.homestay.com/united-states

Antwort
von stufix2000, 8

Bei Airb&b findest du auch Gastgeber, die dir die Wohnung nicht überlassen, sondern mit dir zusammen wohnen und du Kontakt zu diesen Leuten haben kannst.

craigslist.com könnte auch eine Möglichkeit sein jemand zu finden.