Amerika- Flaggekuchen / Kennt jemand Rezepte

So einen  - (Amerika, Kuchen) Oder so einen  - (Amerika, Kuchen) Oder der da  - (Amerika, Kuchen)

2 Antworten

Du kannst entweder einen ganz normalen Kuchen backen und dann von außen Marzipan zum Herauf kleben benutzen ( gibt es in jedem Geschäft z. B. Edeka), oder du Färbst Zuckerglasur mit Lebensmittel Farbe ein ( Blau und Rot, die Zuckerglasur ist ja als Grundfarbe Weiß) und malst es dann auf den Kuchen.. Und wenn du es von Innen machen willst könntest du das wie einen Regebogenkuchen backen bloß halt mir den 3 Farben die du brauchst.

Bei "Chefkoch.de" findest viele Rezepte und Anregungen. Gutes Gelingen.