Ca. 1978 lief im Fernsehen freitags abends gelegentlich eine Anwaltsserie. Ich glaube er hatte einen italienischen Namen. Er hat in seiner Freizeit mit seiner hübschen Frau ewig an seinem Wohnhaus gebaut und der Parkuhr einen Sack drüber gesteckt, wenn er zu Terminen musste. Ich hab keinen Plan wie die Serie hieß. Kann sich jemand erinnern - vielleicht bekomme ich dann mehr raus beim googeln. Würde die so gerne mal wieder sehen. Danke
Nach der Beschreibung kann das nur "Petrocelli" sein. Läuft momentan jeweils samstags und sonntags um 11:20 h auf Premiere Serie !
ja, das war damals so richtig ein Strassenfeger. Tolle Serie, würd ich auch gerne noch mal wieder sehen.
Ja genau - ich hab gleich gegoogelt und das gefunden, leider war nicht rauszubekommen, ob sie derzeit läuft? http://www.tv-nostalgie.de/vorspann.htm
Jetzt habt ihr es geschafft. Nun habe ich die Anfangs-Melodie im Ohr und krieg´ sie nicht wieder raus...ggg
Dafür gibt es auch gemischte CD's mit Titelmelodien diverser älterer Serien. Damit kann man sich gut und gerne einen ganzen Abend lang unterhalten. Kann ich nur empfehlen