1

Americas Army Medic Training Bug

Frage von Emptyliving Emptyliving

Hi Leute ich habe mir Americas Army geholt und ist so eigendlich richtig genial doch beim Medic Training komm ich einfach nicht weiter. Am anfang konnte man alles per Action Taste Aktivieren doch dann sagt der auf einmal man soll dem Saline geben und im Internet steht das geht mit dem Radial Menue oder so wo dann einem 4 verschiedene Möglichkeiten der Behandlung gegegeben sind. Doch wie öffne ich das Radial Menue? hab jede einzelene Taste auf meiner Tastatur ausprobiert aber es Funktioniert alles nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Emptyliving Emptyliving

So ich habe bemerkt das dieses Menue einfach nur unsichtbar ist aber warum?

Kommentar von meksu meksumeksu

Tja, ich hab genau das selbe Problem. Hab nen Amd Phenom quad core 4x 3,2 ghz und ne ati radeon hd 5770 windows 7 home premium aber da kommt immer das gleiche... hab mal den support gefragtt , morgen schreibt er dann zurück.....

Kommentar von meksu meksumeksu

Tja, ich hab genau das selbe Problem. Hab nen Amd Phenom quad core 4x 3,2 ghz und ne ati radeon hd 5770 windows 7 home premium aber da kommt immer das gleiche... hab mal den support gefragtt , morgen schreibt er dann zurück.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.